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Inhalt: In einer Welt aus Feuer habt ihr es in der Hand, das Blatt zu wenden. Verwandelt die Karten in himmlischen Schnee und löscht damit die Flammen. Werdet ihr den Überblick behalten und die richtigen Karten wählen? Sind alle verbliebenen Feuerkarten komplett mit Schnee bedeckt, ist die Aufgabe perfekt gelöst! - Für 1-12 Spieler ab 8 Jahren. Schlagworte:Blauer Punkt, Grüner Punkt, Legespiel Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 112 Karten, 1 Spieleanleitung Standort: Spiel Snowhe / Erdgeschoß EAN: 4012426830266
Inhalt: Die Sockenmonster stiften mal wieder ganz schön Verwirrung! Sie wollen die Socken in den Wäschekörben durcheinanderwirbeln, und zwischendurch bringen Drecksocken noch zusätzliches Chaos. Beim Sortieren kommen 2-4 Mitspieler ab 5 Jahren ordenlicht in Bewegung ...
1 Klammer, 4 Schachteln, 20 Filzsocken, 1 Anleitung Schlagworte:Bewegungsspiel, Grüner Punkt, Oranger Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel Socken / Erdgeschoß
Inhalt: Ein sehr schoen gestaltetes Gedaechtnisspiel fuer 2-4 Mitspieler ab 5 Jahren, das mit 6 Spielvarianten einen lang anhaltenden Spielspass sichert. Auswahlliste "Kinderspiel des Jahres 2003".-
4 Holztafeln mit Wertungssteinen, 16 Memokarten, 12 Markierungssteine, 1 Anl. Systematik: Spiel Umfang: 1 Spiel Standort: Spiel Spar / Erdgeschoß
Inhalt: Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt: die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt werden oder nebeneinander stehen. Welcher Vogel sitzt oben im Baum, welcher unten? In welcher Reihenfolge hängen die bunten Jacken an der Wand? Cups richtig? Dann schnell auf die Glocke hauen! Am Ende gewinnt der schnellste Stapler. Vom Erfinder von Halli Galli. - Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. Schlagworte:Familienspiel, Grüner Punkt, Reaktionsspiel Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 20 Becher, 24 Karten, 1 Glocke, 1 Anleitung Standort: Spiel Speed / Erdgeschoß EAN: 4007396037807
Inhalt: Finde in den letzten Kriegstagen einen Weg aus der Pattsituation. Der Sieg liegt in den Händen einiger weniger Männer ? und der Spioninnen. Trete den feindlichen Truppen entgegen! Wähle insgeheim die Soldaten mit den richtigen Eigenschaften für den Angriff aus. Jeder Spieler kann die Missionen des Gegenspielers mit einer durchdachten Aufstellung, kluger Strategie und listiger Täuschung sabotieren. - Für 2-4 Spieler. Ab ca. 12 Jahren.
Inhalt : 1 Spielplan, 3 Türme, 13 Plättchen, 43 Karten, 1 Anleitung Schlagworte:Strategiespiel, Weißer Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel Spies / Erdgeschoß EAN: 8710126197394
Inhalt: Jeder Spieler erhält die 7 Stapelmännchen einer Farbe. Der Reihe nach befestigen die Spieler nun eins ihrer Männchen an dem wachsenden Stapelmännchen-Turm. Gerade, schief oder kopfüber - alles ist erlaubt, Hauptsache das Stapelmännchen hängt in der Luft! Aber Vorsicht: versucht ein Spieler gerade, sein Stapelmännchen am Turm zu befestigen, und es fallen Stapelmännchen herunter, muss der Spieler all diese heruntergefallenen Männchen zu seinem Vorrat nehmen. Wem es gelingt, sein letztes Stapelmännchen unterzubringen, ohne dass andere Stapelmännchen herunterfallen, gewinnt! - Für 1-4 Spieler ab 5 Jahren. Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, Grüner Punkt, Oranger Punkt Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Sockel, 29 Stapelmännchen (1x grau und je 7x blau, Standort: Stapel / Erdgeschoß EAN: 4005556208548
Inhalt: Eine Menge niedlicher Tiere wie Bienen, Käfer, Vögel und Füchse sowie die strahlende Sonne wollen auf die hübsche Wackelwiese. Doch wer in welcher Reihenfolge tatsächlich die Wiese betreten darf, darüber entscheiden die Kinder. - Geschicklichkeitsspiel für Motorik und Ausdauer. Ab ca. 2 Jahren.
Inhalt : 1 Wippe, 10 Holzteile, 10 Plättchen Schlagworte:Gelber Punkt, Geschicklichkeitsspiel Systematik: Spiel Standort: Spiel Stapel / Erdgeschoß
Inhalt: Mmh, wie gut die duften! Sterne riechen auch noch Jahre, nachdem sie als Sternschnuppen auf die Erde gefallen sind, ganz zart nach Himmel. Die Kinder bewegen die magische Drehscheibe und versuchen, mit etwas Glück und gutem Gedächtnis die passenden Sterne aufzuspüren. Wer die meisten Sterne sammelt, gewinnt! - Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren. Schlagworte:Gelber Punkt, Konzentrationsspiel, Oranger Punkt, Sammelspiel Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Spielplan, 1 Wurzelscheibe, 1 Beutel, 4 Trennwände Standort: Spiel Sterns / Erdgeschoß EAN: 4010168265407
Inhalt: Die Spieler versuchen durch Würfeln möglichst delikates Sushi zu ergattern. Aber jedes schmackhafte Fischhäppchen braucht auch seine Gräte! Punkte gibt es nämlich nur für Leckereien, zu denen es auch eine Gräte gibt. Natürlich liegen kleine Gräten nicht so schwer im Magen wie große. Wer am Ende des Spiels die meisten Punkte hat, gewinnt. Ein heißer Zockerspaß um kalte Delikatessen für 2-5 Sushifreaks ab 8 Jahren.
5 Sonderwürfel, 24 Bakelitsteine (12 rot, 12 blau), 1 Anleitung Schlagworte:Blauer Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel Sush / Erdgeschoß
Inhalt: Taco Katze Ziege Käse Pizza: Merkt euch diese fünf Begriffe und auch ihre Reihenfolge, denn ihr müsst sie aufsagen, während ihr eure Karten ablegt. Passt der Begriff zur Karte, reagiert schnell und schlagt zu! Der letzte Spieler, der seine Hand auf den Kartenstapel in der Mitte schlägt, hat diese Runde verloren und muss alle Karten aufnehmen. Ziel ist es jedoch, alle eure Karten loszuwerden. Diese Spielvariante wird allerdings um einen verdrehten Kniff erweitert: Einige Karten zeigen die verrückten Abbildungen von hinten. Auf diese Rückseitenkarten muss im richtigen Moment mit dem Handrücken geschlagen werden. - Für 2-8 Spieler ab ca. 8 Jahren. Schlagworte:Blauer Punkt, Grüner Punkt, Kartenspiele, Reaktionsspiel Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 64 Karten, 1 Spielanleitung Standort: Spiel Taco K / Erdgeschoß EAN: 4015566604384
Inhalt: Im Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Hier sind Mut, Geschick und Risikobereitschaft gefragt, damit die Spieler mit der Kugel die richtigen Fässer zu Fall bringen und ihre Wikinger klug auf dem Steg positionieren. Doch wer zu viel wagt und zuerst ins Wasser plumpst, geht leer aus. Spannendes Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. Kinderspiel des Jahres 2019!
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kugel, 4 Fässer, 24 Chips, 13 Plättchen, 4 Schiffe, 1 Anleitung Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, Grüner Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel Tal / Erdgeschoß
Inhalt: Spielerisch Zahlen zerlegen? Wer es nicht glaubt, muss Talo probieren - das Würfelbauspiel mit Spannung und Spaß für Strategen, die hoch hinaus wollen. Das Spiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren föder Kreativität und Geschick wie auch das Kopfrechnen.
Inhalt: Was tun, wenn beim Schwimmen oder beim Radfahren ein Unfall passiert, oder wenn man die Eltern im Einkaufsgetümmel nicht mehr findet? Die Geschichtenkarten behandeln verschiedene Themen, für die jeweils mehrere Karten in die reichtige Reihenfolge gebracht werden müssen. Das fördert die Sprachfähigkeit ebenso wie ein sicheres Verhalten in Notfällen. Für einen oder auch mehrere Spieler ab 4 Jahren.
Inhalt: Sechs große, bunte Holzschnecken veranstalten im Garten einen Wettlauf. Wer wird wohl die Schnellste sein? Dieses Spiel fördert das erste Regelverständnis, Konzentration und Farbenverständnis. - Für 2-6 Spieler ab 3 Jahren. Schlagworte:Gelber Punkt, Laufspiel, Oranger Punkt Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Spielplan, 6 Holzschnecken, 2 Würfel, 1 Anleitung Standort: Spiel Tempo / Erdgeschoß EAN: 4005556214204
Inhalt: Faultiere sind faul? Von wegen! Weil ganz oben im Dschungel eine gemütliche Hängematte baumelt, verabreden sich die vier kleinen Faultiere zu einem Wett-Klettern. Jetzt geht es senkrecht an den Bäumen nach oben! Jeder Spieler sucht sich ein Faultier aus. Doch in jedem Zug bewegen die Spieler immer alle vier Faultiere. Kletter-Streifen geben an, wie weit vor oder zurück geklettert werden darf. Hierbei spielen Glück, aber auch taktische Überlegungen eine Rolle. Denn jeder Kletter-Streifen kann in zwei Richtungen gelegt werden und man überlegt jedes Mal, wie es seinem Faultier am meisten nützt. Wessen Faultier darf am Ende in der Hängematte schaukeln? - Für 2-4 Spieler ab ca. 4 Jahren. Schlagworte:Grüner Punkt, Laufspiel, Oranger Punkt Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Dschungelboden (Schachteleinsatz), 2 Dschungel-Taf Standort: Spiel Tempo / Erdgeschoß EAN: 4005556234639
Inhalt: Hier geht die Post ab: Durch geschickte Auswahl von Städtekarten können 2-4 kluge Taktiker ab 10 Jahren immer neue Postkutschenstrecken aufbauen und dafür möglichst viele Bonuspunkte erzielen. Spiel des Jahres 2006.
1 Spielplan, 80 Häuser, 90 Karten, 30 Bonusplättchen, 4 Kurzregeln, 1 Spielanleitung, 1 Spielbeispiel-Blatt Schlagworte:Blauer Punkt, Weißer Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel Thur / Erdgeschoß
Inhalt: Würfel- und Rätselspiel für 4-6 Spieler ab 10 Jahren, die mit ihrer Mannschaft versuchen, möglichst schnell möglichst viele Worte aus gewürfelten Buchstaben zu bilden.
Inhalt: Bei dem lustigen Geschicklichkeitsspiel üben Kleinkinder ihr Fingerspitzengefühl. Drei Spiel-Varianten sorgen für Abwechslung und vermitteln kindgerecht das Spielen nach Regeln. Der beste Stapelkünstler gewinnt. Für 1 - 4 Spieler ab 2 Jahren. Schlagworte:Gelber Punkt, Geschicklichkeitsspiel Systematik: Spiel Umfang: Inh.: 9 Holzteile, 12 Kartonteile, 1 Spielanleitung Standort: Tier a / Erdgeschoß EAN: 4010168255828
Inhalt: Mit Albträumen ist nicht zu spaßen! Zum Glück habt ihr eure Kuscheltiere dabei. Diese verwandeln die bösen Träume in schöne Geschichten. Wer zuerst 12 schöne Träume gesammelt hat, gewinnt. - Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren. Schlagworte:Gesellschaftsspiel, Kinderspiele, Oranger Punkt, Spiele / Gesellschaftsspiele Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Spielanleitung, 1 Kissenbeutel, 4 Ablagefelder, 8 Standort: Traum- / Erdgeschoß EAN: 3558380076612
Inhalt: Großes Schildkrötenwettschwimmen! Wer an der Reihe ist, würfelt: Zeigt der Würfel die Welle, schiebt man ein Wasserfeld in Richtung Strand und nimmt dabei die fleißigen Schwimmer vor der Welle mit in Richtung Strand. Zeigt der Würfel eine Zahl, wählt man eine seiner 3 Schildkröten und bewegt sie aufs Meer hinaus Richtung Ziel. Eine größere Schildkröte kann auch kleinere überdecken und kleinere können auf den Rücken einer größeren springen und sich mitnehmen lassen. Wer das Ziel zuerst mit seinen 3 Schildkröten erreicht, gewinnt. - Würfelspiel für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren.
Inhalt: Spieleklassiker, der mit jeweils 1200 Fragen für Erwachsene und Kinder die ganze Familie anspricht. Wissensspiel für 2-6 Mitspieler ab 8 Jahren
Inhalt: Sind Duelle in Uruguay gesetzlich erlaubt, sofern alle Teilnehmer als Blutspender registriert sind? Sang Max Raabe auf der Hochzeit von Marilyn Manson? Und was macht Arnold Schwarzeneggers Beine so besonders? Die Antworten gibt es hier zusammen mit 300 brandneuen, skurrilen Fakten und verblüffenden Stories aus der Welt des unnützen Wissens. - Witziges Party-Spiel für 2-6 Mitspieler ab 12 Jahren.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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