Dies ist unser alter Online-Katalog, der nicht mehr aktualisiert wird. Falls Sie die Merkzettel-Funktion genutzt haben, können Sie den Merkzettel hier noch einsehen und ausdrucken.
Inhalt: Spannendes Spiel für 1-5 Spieler ab 8 Jahren, bei dem gleichzeitig das Gehirn trainiert wird. Die Mitspieler müssen Verdächtige ermitteln und brauchen ein gutes Gedächtnis: welche Farbe hatte die Kleidung? Trug der Täter eine Krawatte? ...
Inhalt: Wer kann heimlich und unerkannt dem Drachen die Juwelen stehlen? Die Spieler würfeln einen bunt gemischten Heldenhaufen durch den Drachenhort. Doch zu wem welche Helden gehören, bleibt bis zum Spielende geheim. Wer hält den Drachen möglichst lange von den eigenen Abenteurern fern? Spannendes Spiel für 2-7 Spieler ab 8 Jahren.
Inh.: 1 Spielplan, 1 Tafel, 1 Sonderwürfel, 1 Drache, 7 Spielfiguren, 7 Karten, 14 Chips, 24 Juwelen, 1 Anl. Schlagworte:Blauer Punkt, Grüner Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel / Erdgeschoß
Inhalt: Jeder weiß, dass am Ende des Regenbogens ein Topf mit Gold steht. Aber nur die Magier der Wichtel wissen, wie man über den Regenbogen kommt. Diese Magier schauen alle gleich aus, viele sind freundlich und hilfsbereit, einige allerdings böse und hinterhältig. Wer findet die Magier, die den Spielern den richtigen Weg ans Ende des Regenbogens weisen? Eine spannende Schatzsuche mit fünf verschiedenen Spielvariationen für 2-4 Spieler ab 4 Jahren.
1 Spielplan, 20 Magierfiguren mit Aufklebern auf der Unterseite, 4 Holzfiguren, 1 Anleitung Schlagworte:Oranger Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel Rege / Erdgeschoß
Inhalt: Die Spieler versuchen durch Würfeln möglichst delikates Sushi zu ergattern. Aber jedes schmackhafte Fischhäppchen braucht auch seine Gräte! Punkte gibt es nämlich nur für Leckereien, zu denen es auch eine Gräte gibt. Natürlich liegen kleine Gräten nicht so schwer im Magen wie große. Wer am Ende des Spiels die meisten Punkte hat, gewinnt. Ein heißer Zockerspaß um kalte Delikatessen für 2-5 Sushifreaks ab 8 Jahren.
5 Sonderwürfel, 24 Bakelitsteine (12 rot, 12 blau), 1 Anleitung Schlagworte:Blauer Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel Sush / Erdgeschoß
Inhalt: Würfelspiel für 2-5 Spieler ab 5 Jahren: Heckmeck am Bratwurmeck in kindgerechter Aufmachung. Ziel ist es, am meisten Bratwurmportionen zu sammeln - ob nun durch würfeln, oder vom Mitspieler stibitzen - und Grillsieger zu werden.
12 Spielsteine, 6 Sonderwürfel, 4 Anleitungen (dt., engl., franz., ital.), 1 Kreuzgummi Schlagworte:Grüner Punkt, Oranger Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel / Erdgeschoß
Inhalt: Ein pfiffiges Spiel für kleine Gedächtniskünstler: Die Bienen werden unter den Bienenkörben versteckt und in die Tischmitte gestellt. Alle Karten werden gemischt und als Stapel bereitgelegt. Der Spieler zieht eine Karte. Zeigt diese eine farbige Biene, muss er den passenden Bienenkorb anheben. Hat die Biene darunter die richtige Farbe, darf er den Bienenkorb mit versteckter Biene vor sich abstellen. - Für 2-5 Mitspieler ab 4 Jahren.
Inhalt: Nach der bekanntenr Buchvorlage begeben sich die Spieler als Hobbits auf die Reise durch Mittelerde und in den Kampf gegen Sauron. Nur gemeinsam können die Spieler die verschiedenen Gefahren und Aufgaben des Spiels meistern und den Ring vor Sauron´s Zugriff zu retten. Kooperationsspiel für 2-5 Spieler ab 12 Jahren.
3 Spielpläne, 1 Sauron, 5 Hobbits, 6 Positionssteine, 1 Ring, 105 Karten, 23 quadratische Plättchen, 11 runde Plättchen, 32 Schilde, 1 Würfel, 1 Ergebnisblatt, 1 Anleitung, 1 Spielregel-Übersicht Schlagworte:Kooperationsspiele, Spiele ohne Sieger, Weißer Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel / Erdgeschoß
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 08:44 Uhr. 2.230 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.903.440 Zugriffe seit August 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral