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Inhalt: Erstes Angelspiel für Kinder, bei dem die Fische passend zu den Würfelfarben gefangen werden müssen, um alle vier Spielzeugplättchen zu ergattern. Für 1-4 Spieler ab 2 Jahren.
Inhalt: Dieses Angelspiel fördert Farb- und Formerkennung, Geschicklichkeit, Merkfähigkeit und erstes Zählen. Aber aufgepasst - wenn die Ente geangelt wird, ist das Spiel vorbei. - Für 2-4 Spieler. Ab ca. 5 Jahren.
Inhalt : 2 Schachteleinsätze, 4 Angeln, 13 Holzteile, 32 Karten, 1 Anleitung Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, Oranger Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel Fishin / Erdgeschoß EAN: 3664824000539
Inhalt: Aufmerksamkeit und schnelle Kombinationsfähigkeit sind gefragt, wenn sich Schusselhexe und Zauberin über Felder mit Zaubertrankzutaten bewegen. - Spannendes Konzentrationsspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer ca. 15 Minuten.
Inhalt: In diesem lustigen Farbwürfel-Rennspiel versuchen die Kinder, ihre Hunde möglichst schnell ins Ziel zu bringen. Die Hunde werden dabei mit jedem weiteren Floh, der sich im Hundefell niederlässt, schneller. Farbwürfel lassen insgesamt sechs Flöhe von einem Fell zum anderen springen und sorgen so für ein spannendes Schnauze-an-Schnauze-Wettrennen. Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren Schlagworte:Grüner Punkt, Laufspiel, Oranger Punkt Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 2 Tafeln, 4 Würfel, 4 Hunde, 6 Flöhe, 14 Karten, 1 A Standort: Spiel / Erdgeschoß
Inhalt: Witziges Hör-Memory, bei dem 2-6 Spieler Paare suchen, die nicht gesehen, sondern nur gehört werden können. Das Spiel macht Kindern (ab 7 Jahren), Jugendlichen und auch Erwachsenen Spaß und fördert die auditive Wahrnehmung und die Hör-Merkfähigkeit.
Inhalt: In diesem Spiel besitzt jeder Spieler ein Aquarium aus Pappe und einen Fotoapparat in Form eines Papprahmens, mit dem Fische eingefangen werden müssen. Schnelligkeit ist wichtig, aber auch die langsameren Mitspieler gehen nicht leer aus, wodurch auch jüngere Kinder hochkonzentriert mit dabei sind. - Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren, mit verschiedenen Spielvarianten.
Inhalt: 4 Spielpläne, 2 Würfel, 8 Rahmen, 56 Plättchen, 3 Anleitungen Schlagworte:Gelber Punkt, Konzentrationsspiel, Oranger Punkt, Suchspiel Systematik: Spiel Standort: Spiel Foto F / Erdgeschoß EAN: 4250231727689
Inhalt: Bringe deinen Frosch von einer Ecke des Spielbretts in die schräg gegenüberliegende Ecke, während er unterwegs leckere Insekten verspeist. Wenn sich bereits ein anderer Frosch auf dem von dir gewürfelten Insekten-Feld befindet, sag ihm, dass er Platz machen und zurück an den Start muss! - Für 2-4 Spieler ab ca. 4 Jahren. Schlagworte:Gelber Punkt, Laufspiel, Oranger Punkt Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Spielplan, 1 Würfel, 4 Frosch-Plättchen Standort: Spiel Friss / Erdgeschoß ISBN: 978-3-96244-196-8
Inhalt: Fröhliches Fröschefangen mit liebevoll gestaltetem, stabilen Spielmaterial: Jeder setzt seinen Storch an den Rand des Weihers. Ein Frosch wird auf die weiße Seerose gesetzt und die Karten als verdeckter Stapel bereitgelegt. Wer an der Reihe ist, würfelt. Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren.
1 Spielplan, 4 Störche , 9 Frösche, 2 Sonderwürfel, 9 Karten, 1 Anl.. Schlagworte:Grüner Punkt, Oranger Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel / Erdgeschoß
Inhalt: Das Drachen-Nest ist samt Drachen-Ei und Funkelsteinen zu einer Eis-Säule gefroren. Die Spieler helfen der Drachen-Mama, die dicke Eisschicht zu entfernen. - Für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren.
Inhalt: 1 Holzfigur, 1 Ei, 1 Chip, 1 Schatzkiste, 3 Ringe, 35 Funkelsteine, 48 Karten, 1 Anleitung Schlagworte:Grüner Punkt, Sammelspiel Systematik: Spiel Standort: Spiel Funkel / Erdgeschoß EAN: 4010168248936
Inhalt: Schnelles Tastspiel für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren mit einem großen Fühlsack, in dem 20 verschieden große Gegenstände aus extra dicker, stabiler Pappe liegen. Alle Bildkarten werden gemischt und gleichmäßig an die Spieler verteilt, die die Karten offen vor sich ablegen.
20 Karten, 20 Formplättchen, 1 Sonderwürfel, 1 Fühlsack , 1 Anl. Schlagworte:Fühlspiel, Oranger Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel / Erdgeschoß EAN: 4001504405410
Inhalt: Im freien Spiel beschäftigen sich die Kinder mit dem Spielmaterial und lernen die Formen und Farben kennen. Im kooperativen Zuordnungsspiel lernen sie die Tiere und ihr Futter kennen. Im Memospiel dürfen sie beweisen, was sie gelernt haben: Wer frisst was? Tierkärtchen, Holzteile, Formen- und Farbkärtchen werden einander zugeordnet. - Zuordnungsspiel. Ab ca. 2 Jahren.
Inhalt: Spielerisch die Welt entdecken! Wie heißt die Hauptstadt von Australien? Welches Land ist größer: Kanada oder die USA? Ein lustiges und lehrreiches Kartenspiel für 1-4 Mitspieler ab 7 Jahren.
Inhalt: 50 Karten, 1 Anl. Schlagworte:Grüner Punkt, Lernspiel Systematik: Spiel Standort: Spiel / Erdgeschoß
Inhalt: Eine Sammlung bunter Holzbausteine in verschiedenen Formen, die als Mosaik im Holzrahmen oder als freies Bau- und Legespiel genutzt werden können.
1 Holzplatte, 32 bunte Holzteile. Anleitung auf der Schachtel. Schlagworte:Gelber Punkt, Oranger Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel Geom / Erdgeschoß
Inhalt: Das allseits bekannte und beliebte Memo-prinzip neu gedacht. Am Ende des Spiels geh es nicht nur um die meisten Pärchen, sondern um die Großen Gigamons. Außerdem hat jeden Elemon auch noch besondere Fähigkeiten, die sich aktivieren, sobald ein Pärchen gefunden wird. So verbrennt das freche Pyromon einfach eine Karte eines Mitspielers, während das Geomon einen schweren Felsen auf eine Karte fallen lässt, bis du wieder am Zug bist und sie so für andere Spieler sperrt. Viel Glück euch zukünftigen Elementmagierinnen und Elementmagiern! - Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. Schlagworte:Oranger Punkt, Sammelspiel Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 7 Spielfiguren, 45 Plättchen, 1 Spielanleitung Standort: Spiel Gigamo / Erdgeschoß EAN: 4255682700939
Inhalt: Als tüchtige Eisstandbesitzer wollen die Spieler sämtliche Kundenwünsche erfüllen. Dafür müssen sie aus je vier Eiswaffeln und drei Eiskugeln die richtigen Kombinationen bilden. Aber die Kugeln dürfen nicht mit den Fingern angefasst werden. Doch die Kunden haben einen sehr kurzen Geduldsfaden. Ist das Eis nicht schnell genug fertig, gehen sie zur Konkurrenz. Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren.
16 Waffeln, 12 Kugeln, 54 Karten, 1 Anleitung Schlagworte:Geschicklichkeitsspiel, Grüner Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel Go Go Ge / Erdgeschoß EAN: 4250231714108
Inhalt: Mehrere Abenteurer-Teams machen sich auf den Weg, um am Orinoko-Ufer nach Schtzen zu suchen, doch das Gold ist auf der anderen Seite des Flusses! Man kann ihn nur auf den treibenden Baumstämmen überqueren. Wer ist mutig und bringt seine Abenteurer mit etwas Glück und kluger Taktik ans andere Ufer? Für 2-4 Spieler ab 7 Jahren.
Inhalt: Es war einmal ... eine wunderschöne Prinzessin, die in den oberen Gemächern eines Palastes lebte. Bewacht wurde sie von Gorynich, einem Drachen mit vielen Köpfen. Gorynich und die Prinzessin lebten friedlich zusammen und waren beste Freunde, bis aus dem Nichts plötzlich Horden von ungebetenen Gästen vor der Tür standen, um die Prinzessin aus den Klauen des Drachen zu "befreien". Erhebt euch als feuerspeiender Gorynich hoch in die Lüfte, um die habgierigen Ritter aufzuhalten. Jeder Kopf des Drachen hat etwas anderes vor. Die Spieler müssen eine gemeinsame Strategie finden, ohne ihre Aktionen absprechen zu können. Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen gibt es die Expertenregel. - Für 3-7 Spieler ab 8 Jahren. Schlagworte:Blauer Punkt, Grüner Punkt, Konversation, Kooperationsspiele, Spiele ohne Sieger Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Sanduhr, 4 Tafeln, 11 Spielfguren, 17 Plättchen, 5 Standort: Spiel Goryni / Erdgeschoß EAN: 4015566603660
Inhalt: Unheimlich, wie sich in kurzer Zeit die vertraute Umgebung in Greenville verändert! Gemeinsam versuchen die Spieler aus der düsteren Parallelwelt zu entkommen. Dafür müssen sie sich in ihre Teamkollegen hineinversetzen und sich gegenseitig erzählen, was sie in der mysteriösen Umgebung erleben. Nur wenn sie zusammenarbeiten wird es ihnen gelingen, nicht für immer von der dunklen Leere verschlungen zu werden! - Für 3 - 6 Spieler ab 16 Jahren. Schlagworte:Gesellschaftsspiel, Kommunikationsspiel, Spiele / Gesellschaftsspiele, Weißer Punkt Systematik: Spiel Umfang: Inh: 1 Spielplan, 34 Plättchen, 84 Karten, 1 Spielanleitung, Standort: Spiel / Erdgeschoß EAN: 4002051680039
Inhalt: Die 3-6 Spieler ab 8 Jahren wählen einen von 6 Charakteren aus "Gregs Tagebuch". Wer seine Mitspieler am besten kennt, hat gute Chancen zu gewinnen - aber nicht, wenn er den Stinkekäse hat!
Inhalt: 1 Spielplan, 180 Karten, 1 Zahlenwürfel (1-1-2-2-3-3), 6 Spielfiguren, 1 Moosgummiplatte, 1 Anleitung Schlagworte:Blauer Punkt, Grüner Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel Greg / Erdgeschoß
Inhalt: Der Vorleser liest eine Antwort (!) vor und alle Spieler notieren sich dazu eine Frage, von der sie glauben, dass diese zu der vorgelesenen Frage passt. Für übereinstimmende Antworten der Spieler gibt es Punkte. Der Spieler, der am Spielschluss die meisten Punkte eingesammelt hat, gewinnt das Spiel. - Für 3 bis 8 Spieler ab 12 Jahren.
100 Karten mit Stichworten, 1 Farbwürfel, 1 Notizblock, 8 Bleistifte, 1 Anleitung, 1 Kreuzgummiband Schlagworte:Sprachspiele, Weißer Punkt Systematik: Spiel Standort: Spiel / Erdgeschoß
Inhalt: Drei Gute-Nacht-Spiele, in denen das Schaf Träumerle über Wolken hüpft und mit den Sternen spielt: 2 Farbwürfelspiele, 1 Solospielvariante. Die Spielesammlung fördert freies Spiel und erstes Regelverständnis, Einschlafrituale und das Erkennen und Benennen von Farben. Mit einer Gute-Nacht-Geschichte zum Vorlesen. Für 1 bis 4 Kinder ab 2 Jahren.
Inhalt: Prinzessin Tausendschön wird auf Burg Drachengold gefangen gehalten. Die mutigsten Ritter machen sich auf den Weg, um sie zu retten. Nur wer die Ritter mit dem Katapult sicher in die Burg schleudert und am schnellsten die knifflige Aufgabe löst, kann die Prinzessin befreien. - Lernspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren.
Inhalt: Die spannende Juwelenjagd führt über Inselhälften, die zusammengesetzt werden müssen. Wer über Würfelglück, eine schnelle Reaktionsfähigkeit und ein gutes Tast-Vermögen verfügt, gewinnt. Lustiges Lernspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. Spieldauer 15 bis 25 Minuten.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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