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Inhalt: Die Alphas sind lustige Figuren in Buchstabengestalt. Mit den Alphas lernen Kinder ab 4 Jahren sehr schnell und sicher alle Buchstaben kennen und erste Wörter lesen.
1 miniLÜK-Kontrollgerät, 2 Aufgabenhefte Systematik: Spiel Umfang: 2 Hefte, 1 Klapptafel mit 12 Plättchen Standort: Spiel miniLU / Erdgeschoß ISBN: 978-3-8377-4175-9
Inhalt: Kinderleichtes Spielen und Lernen mit dem bekannten Lük-System. Übungen zum Lesen und Rechnen schon für Vorschulkinder und Schüler der 1. Klasse. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Lük-Kasten mit 12 Plättchen, 2 Übungshefte Standort: Spiel / Erdgeschoß ISBN: 978-3-8377-4510-8
Inhalt: In diesem Ratz Fatz dreht sich alles um die Zahlen von 0 bis 10. Die Spielvorschläge umfassen die Kategorien "Zuordnungsspiel", "Sortierspiel", "Aktionsspiel", "Gedächtnisspiel" und die Anleitung bietet darüber hinaus schöne Geschichten und Gedichte zum Vorlesen und Zuhören, ein kleines Rollenspiel und spannende Rätsel. Gefördert werden mit dieser Spielesammlung das Reaktionsvermögen, die Sprachentwicklung und natürlich das Zahlenverständnis. - Für 1 bis 6 Spieler von 4 bis 8 Jahren.
10 Holztiere, 11 Kartontafeln, 1 Anleitung, 1 Kreuzgummiband Systematik: Spiel Standort: Spiel / Erdgeschoß
Inhalt: Aktionsspiel für 1 bis 6 Spieler ab 4 Jahren: In dieser Spielesammlung sind ein Zuordnungspiel, ein Sortierspiel, ein Aktionsspiel und ein Gedächtnisspiel enthalten. Dabei werden die Kinder unter anderem zum Zuhören und Vorlesen oder auch zum Mitsingen angeregt. Ziel ist es, den Umgang mit den Buchstaben A-Z, die Sprachentwicklung und die Merkfähigkeit zu fördern.
5 Figuren, 26 Plättchen, 1 Anl., 1 Gummi Systematik: Spiel Standort: Spiel / Erdgeschoß
Inhalt: Kooperatives Memospiel für Kinder ab 5 Jahren. Die Spieler helfen Zwerg Tilli, möglichst viele Rüben zu ernten. Doch unter dem Garten wohnt Hase Ratzeputz. Wird eine Rübe gepflanzt, versucht er sie zu stibitzen. Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Inhalt: Die kleine Schildkröte Max liebt zwei Dinge: Auf der Wasserrutsche in den See zu rasen und dort angekommen alle Tiere durch die Wellen zu bewegen. Das wollen die Kinder hier auch: Max möglichst gut in den See zu schnippsen und, je nach Erfolg, Tierplättchen aufdecken. Eine Mischung aus Geschicklichkeits- und Merkspiel. - Für 2-4 Spieler ab ca. 5 Jahren. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Seetafel, 1 Flussrutsche (3-teilig), 1 Chip "Schil Standort: Spiel Rutsch / Erdgeschoß EAN: 7640142763062
Inhalt: Das freche Gespenst Hubi hat eure Leckerein stibitzt! Gemeinsam verfolgt ihr ihn durch's Spukhaus. Schnappt ihr ihn noch vor Mitternacht? - Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Tafel, 1 Tür, 4 Spielfiguren, 4 Spukhauswände, 10 Standort: Schnapp / Erdgeschoß EAN: 4005556233526
Inhalt: Jeder Spieler erhält die 7 Stapelmännchen einer Farbe. Der Reihe nach befestigen die Spieler nun eins ihrer Männchen an dem wachsenden Stapelmännchen-Turm. Gerade, schief oder kopfüber - alles ist erlaubt, Hauptsache das Stapelmännchen hängt in der Luft! Aber Vorsicht: versucht ein Spieler gerade, sein Stapelmännchen am Turm zu befestigen, und es fallen Stapelmännchen herunter, muss der Spieler all diese heruntergefallenen Männchen zu seinem Vorrat nehmen. Wem es gelingt, sein letztes Stapelmännchen unterzubringen, ohne dass andere Stapelmännchen herunterfallen, gewinnt! - Für 1-4 Spieler ab 5 Jahren. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Sockel, 29 Stapelmännchen (1x grau und je 7x blau, Standort: Stapel / Erdgeschoß EAN: 4005556208548
Inhalt: Mmh, wie gut die duften! Sterne riechen auch noch Jahre, nachdem sie als Sternschnuppen auf die Erde gefallen sind, ganz zart nach Himmel. Die Kinder bewegen die magische Drehscheibe und versuchen, mit etwas Glück und gutem Gedächtnis die passenden Sterne aufzuspüren. Wer die meisten Sterne sammelt, gewinnt! - Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Spielplan, 1 Wurzelscheibe, 1 Beutel, 4 Trennwände Standort: Spiel Sterns / Erdgeschoß EAN: 4010168265407
Inhalt: Sechs große, bunte Holzschnecken veranstalten im Garten einen Wettlauf. Wer wird wohl die Schnellste sein? Dieses Spiel fördert das erste Regelverständnis, Konzentration und Farbenverständnis. - Für 2-6 Spieler ab 3 Jahren. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Spielplan, 6 Holzschnecken, 2 Würfel, 1 Anleitung Standort: Spiel Tempo / Erdgeschoß EAN: 4005556214204
Inhalt: Eingeführtes Periodikum mit über 100 Tests und Reports aus den vergangenen 12 Testheften. Eingeteilt in die Rubriken Ernährung und Kosmetik, Multimedia, Haushalt und Garten, Freizeit und Verkehr sowie Gesundheit. Mit Adressen. Systematik: AGS Umfang: 288 S. : zahlr. Ill. Standort: AGS Test-J / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-7471-0438-5
Inhalt: Wenn der Blutmond aufgeht, feiern die Vampirkinder eine Mitternachtsparty. Dazu müssen sie aber erst Orangenspalten für den leckeren Blutorangensaft aus der Vorratskammer stibitzen. Aber Achtung vor der Köchin! Wer kann am schnellsten genug Blutorangen unbemerkt ergattern? Kinderspiel für 2 - 5 Spieler ab 5 Jahren. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Spielplan, 1 Spielplaneinlage, 1 Spielfigur, 1 Wür Standort: Vampir / Erdgeschoß EAN: 9001890663574
Inhalt: Wow, das ist pure Magie: Die riesigen Wasserdrachen tauchen aus der Tiefe des Ozeans auf und schwimmen zur Drachenbucht, um dort ihre goldenen Eier abzulegen. Helft eurem Wasserdrachen mit Taktik und Würfelglück so schnell wie möglich ans Ziel zu gelangen. Aber nehmt euch vor den gefährlichen Haien in Acht! Wer zuerste mit seinem Wasserdrachen die Bucht erreicht, gewinnt. - Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Spielplan, 1 Inseltafel, 1 Würfel, 12 Holzteile, 2 Standort: Spiel Wasser / Erdgeschoß EAN: 4010168265520
Inhalt: Dino-Forscher aufgepasst! Hier tummeln sich 20 Dinos auf dem Tisch. Macht euch auf die Suche und findet je zwei von einer Art. Wollt ihr wissen, wie das Skelett eures Lieblingsdinos ausgesehen hat? Kein Problem! Schaltet einfach das Licht aus und entdeckt die im dunkeln leuchtenden Dinoskelette. - Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 40 Saurierkarten, 1 Spielanleitung Standort: Welche / Erdgeschoß EAN: 4002051680701
Inhalt: Die Kugelfrösche hüpfen um die Wette und schnappen sich hin und wieder Fliegen. Jede Runde öffnen sich die Blütenblätter der Seerosen. Wenn ein Frosch den See umrundet hat, darf er sich auf eine Blüte setzen und bringt sie damit zum Blühen. - Für 2-4 Spieler ab 3 Jahren Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Schachteleinsatz, 2 Würfel, 4 Holzkugeln, 16 Blüte Standort: Spiel Wetthü / Erdgeschoß EAN: 4010168248714
Inhalt: Ziel ist es, die Maus auf dem Weg durch den großen Wald ins Ziel zu bringen. Schafft ihr es, sie vor den gefährlichen Tieren zu beschützen? Mit etwas Würfelglück, einem guten Gedächtnis und dem Grüffelo könnt ihr es schaffen. Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 2 Spielplanteile, 1 Würfel, 1 Chip, 4 Spielfiguren, Standort: Wo ist / Erdgeschoß EAN: 4005556208333
Inhalt: Solo Knobelspaß mit 60 Rätseln und ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Die schelmische Wanda liebt es, Verstecken zu spielen. Ständig muss ihre ganze Familie nach dem roten Monsterchen suchen. Die Kinder helfen Familie Monster dabei, Wanda im bunten Gewimmel des Hauses aufzuspüren. Sie ordnen die Monster bestimmten Räumen zu und kommen Wanda so gekonnt auf die Schliche. Dabei sind genaues Schauen, erstes Kombinieren und räumliches Zuordnen gefragt. - Ab ca. 4 Jahren. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 2 Schachteleinsätze, 1 Dach, 4 Pappaufsteller, 5 Hol Standort: Spiel Wo ist / Erdgeschoß EAN: 4010168262536
Inhalt: Ziel des Spiels ist es, die Zauberlehrlinge zu Magier Balduin zu bringen, der am Fuße des Zauberbergs wohnt. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Aber auch die Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Bringen die Spieler vier Zauberlehrlinge den Berg hinunter ins Ziel, bevor dort 3 Hexen ankommen, haben sie gewonnen. - Für 1-4 Spieler ab ca. 5 Jahren. - Kinderspiel des Jahres 2022. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 6 Zauberlehrlinge, 4 Hexen, 5 Irrlichter (Kugeln), 1 Standort: Spie Zauber / Erdgeschoß EAN: 4007396020502
Inhalt: Der Spielplan wird aus den 24 Wegplättchen mit unterschiedlichen Bildern als Ring aufgebaut. In die Mitte des Rings werden 12 Plättchen mit den selben Bildern verdeckt ausgelegt. Die Spieler stellen nun ihre Holzigel, versehen mit je einer Holzfrucht, auf ein Wegplättchen. Der Spieler, der an der Reihe ist, versucht nun das Pendant des vor ihm liegenden Wegplättchens unter den 12 in der Mitte liegenden Plättchen aufzudecken. Findet er das richtige Plättchen, darf er auf dieses weiterziehen und noch einmal aufdecken - solange bis er ein falsches Plättchen aufdeckt. Dann ist der nächste Spieler an der Reihe. Gelingt es einem Spieler bei seinem Zug ein anderen Igel zu überspringen, so stibitzt er diesem alle Früchte. Gewinner ist, wer alle Früchte im Rücken seines Igels stecken hat. - Für 2-4 Spieler zwischen 4 und 99 Jahren.
4 Holzigel, 4 Holzstecker, 24 Plättchen blattförmig, 12 Plättchen achteckig, 1 Anleitung, 1 Kreuz-Gummiband Systematik: Spiel Standort: Spiel / Erdgeschoß
Inhalt: Im Memoryspiel Zungen Raus! müssen die Spieler herausfinden, welcher Hund welchen Lolli abgeleckt hat. Wenn man vorsichtig auf die Hunde drückt, strecken sie die Zunge heraus. Nun gilt es, sich zu merken, welche Hunde die Zungen mit der Farbe haben, die der Würfel zeigt. Wer zuerst sechs Hunde im eigenen Garten gesammelt hat, gewinnt das Spiel. - Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren. Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 2 Würfel, 4 Karten, 12 Hunde, 1 Spielanleitung Standort: Spiel / Erdgeschoß EAN: 4015566604636
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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