Dies ist unser alter Online-Katalog, der nicht mehr aktualisiert wird. Falls Sie die Merkzettel-Funktion genutzt haben, können Sie den Merkzettel hier noch einsehen und ausdrucken.
Inhalt: Ortsunabhängige, mobile Nutzung und das Anreichern und Verknüpfen von Ortsinformationen fügen den Social Media eine neue Dimension hinzu. Dieser Crashkurs richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, die einen praxisorientierten Zugang zum Thema suchen und kein riesiges Budget aufwenden können und wollen. Der Titel ist klar gegliedert: Einführungskapitel (Internet und Marketing), Social Media inklusive einschlägiger Plattformen, lokale Anreicherung und Einbettung, Zuschnitt auf mobile Nutzung und Smartphones. - Mit Register. Systematik: HKM 3 Umfang: 299 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. Standort: HKM 3 Beilha / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-648-09535-5
Inhalt: Standardwerk zum Thema Social Media Marketing: Die Autoren zeigen, wie man soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Co als ideale Plattform für Unternehmen nutzen kann, um Produkte, Dienstleistungen und den guten Ruf zu stärken. - Mit Index. Systematik: HKM 3 Umfang: 502 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst. Standort: HKM 3 Grabs / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-8362-7956-7
Inhalt: Die hier enthaltenen Erkenntnisse und Beispiele bieten einen Einstieg in die Themen Usability, User Experience, Marketing, Nutzerbindung, Marktstrategien und Social Media. Sie schärfen den Blick für die Probleme bei der Erstellung einer Website oder einer App bereits in der Konzeptionsphase. - Mit Register. Systematik: WGN 1338 Umfang: 348 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst. Standort: WGN 1338 Ippe / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-8362-3898-4
Duden Clever texten fürs Web so bringen Sie Ihr Unternehmen zum Glänzen - auf Homepage, Blog und Social Media Dudenverlag, Berlin (2021)
Standort: HKM 3 Laak / 1. Obergeschoß
Inhalt: Ratgeber zu strukturierten, einladend, prägnant und gendergerecht formulierten Texten und Wort-Botschaften, die Unternehmen und Selbständige im Internet gut präsentieren. Mit Literaturangaben und Register. Systematik: HKM 3 Umfang: 271 S. : Ill. (farb.), graph. Darst. Standort: HKM 3 Laak / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-411-75657-5
Inhalt: Das Internet bietet viele Möglichkeiten für schnellen, direkten und vor allem kostengünstigen Neukundenkontakt und langfristige Kundenbindung. Der gut verständliche Ratgeber erklärt Marketing-2.0-Strategien und präsentiert deren wichtigste Instrumente wie E-Mail-Marketing, Kundengewinnung über Social-Media-Portale, Webinare, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing. Systematik: HKM 7 Umfang: 239 S.: Ill., graph. Darst. Standort: HKM 7 Mora / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-7093-0573-7
Beck kompakt Bekannter werden mit Instagram Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer C.H. Beck, München (2019)
Standort: HKM 3 Troege / 1. Obergeschoß
Inhalt: Ratgeber vorzugsweise für Unternehmer, die sich mittels eines erfolgreichen Contentmarketings auf Instagram eine kaufinteressierte Community aufbauen wollen. Systematik: HKM 3 Umfang: 124 S. Standort: HKM 3 Troege / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-406-73243-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 08:44 Uhr. 2.171 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.903.381 Zugriffe seit August 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral