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Inhalt: Adventure für einen Spieler. - Freigegeben ab 12 Jahren.
Technische Voraussetzungen: PlayStation 5 Systematik: K-PS5 Umfang: 1 Blu-ray Disc Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: PS5 Spiel 167 / Erdgeschoß EAN: 5056635601810
Let's play Bauen in Minecraft unter Wasser, auf dem Land und in der Luft : Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps mitp, Frechen (2019)
Standort: W 10+ / Untergeschoß/ Sachbücher
Inhalt: Das Open-World-Game Minecraft bietet viel Platz für kreative Bauprojekte. Mit diesem Buch erhalten Einsteiger und versierte Spieler Anleitungen und Profi-Tipps zum Bauen in Minecraft. Umgesetzt werden einfache Gebäude und Straßen sowie Unterwasser-Projekte und solche in luftigen Höhen. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: W 10+ Umfang: 203 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: W 10+ / Untergeschoß/ Sachbücher ISBN: 978-3-95845-850-5
Inhalt: Ein junger, namenloser Held strandet - ohne Erinnerung an seine Herkunft - auf einer verlassenen Insel in der Minecraft-Welt. Nun heißt es: die Insel erkunden und für Nahrung und Sicherheit sorgen, denn es geht um nichts Geringeres als das eigene Überleben! - Ab ca. 11 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 313 S. Standort: 5 Brooks / Untergeschoß/ Geschichten ab 9 ISBN: 978-3-505-14072-3
Inhalt: Arazhul, Glubbux und Eddie wünschen sich nichts so sehr wie die neue Spielekonsole! Um die astronomische Summe von 100 Euro bezahlen zu können, nehmen sie einen Tag lang jeden Job an, der sich bietet. Als sie ihrem Ziel näherkommen, taucht Langfinger Lars auf ... Arazhul, Band 8. Ab 10. Systematik: 7 Umfang: 95 Seiten, farbig Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze ISBN: 978-3-96096-319-6
Arazhul Arazhul <1> - Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb (Band 1) Community Editions, Köln (2019)
Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze
Inhalt: Arazhul hat gerade ein Abenteuer bestanden, als ihm einfällt, dass er morgen einen Vokabeltest schreiben muss. Auf dem Weg nach Hause gelangt er in ein Dorf, das von einem bösen Zauberer heimgesucht wird. Kann er das Dorf retten und trotzdem den Vokabeltest bestehen? Arazhul, Band 1. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 7 Umfang: 95 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze ISBN: 978-3-96096-116-1
Arazhul Arazhul <2> - Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste (Band 2) Community Editions, Köln (2020)
Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze
Inhalt: Um seinen besten Freund und Partner Dr. Auge zu retten, muss sich Minecraft-Held Arazhul in eine Geisterschule begeben, wo ihn Pädagogen und ein Hausmeister quälen und das Fürchten lehren. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 7 Umfang: 95 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze ISBN: 978-3-96096-143-7
Inhalt: Arazhul weiß nicht, wie ihm geschieht. Wie haben er und seine Freunde es nur geschafft, auf dem Heimweg von der Schule im Gefängnis zu landen? Und wie kommen sie da jetzt wieder heraus? - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 7 Umfang: 94 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze ISBN: 978-3-96096-164-2
Arazhul Arazhul <5> - Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging (Band 5) Community Editions, Köln (2022)
Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze
Inhalt: Arazhul braucht dringend ein Geburtstagsgeschenk für seinen Freund Glubbux. Ob er in der Lucky-Blocks-Dimension fündig wird? - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 7 Umfang: 95 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze ISBN: 978-3-96096-232-8
Arazhul Arazhul <6> - Wie ich im Raumschiff ein Alien nach Hause brachte (Band 6) Community Editions, Köln (2022)
Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze
Inhalt: Arazhul will einer außerirdischen Schülerin helfen, mit dem Raumschiff wieder nach Hause zu kommen. Zusammen mit Professor Nase, Glubbux und Dr. Auge wird das Schiff gestartet. Weil Arazhul die Hände vom Steuer nicht lassen kann, ist das Chaos vorprogrammiert. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 7 Umfang: 94 S. : zahlr. Ill (farb.) Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze ISBN: 978-3-96096-261-8
Inhalt: Arazhul und Glubbux werden auf dem Weg zur Schule durch einen Zauberwürfel geschrumpft und verjüngt. Statt in der Schule landen sie im Kindergarten und ein Entkommen scheint unmöglich zu sein. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 7 Umfang: 95 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze ISBN: 978-3-96096-180-2
Inhalt: Arazhuls Freunde wurden mit einem Morpheus-Fluch belegt und sind in ihren Träumen gefangen. Zum Glück kann Arazhul seinen Kumpel Glubbux wach kriegen. Sie müssen den Verursacher des Fluchs finden, bevor sie noch einmal voll von ihm getroffen werden ... - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 7 Umfang: 95 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 7 / Untergeschoß/ Comics, Witze ISBN: 978-3-96096-262-5
Inhalt: Einführung zum Open-World-Computerspiel "Minecraft". Behandelt alles Wissenswerte zum "Klötzchenuniversum" - von der Installation über Handel und Ressourcen bis zu Redstone-Techniken. Systematik: W 12+ Umfang: 287 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: W 12+ / Untergeschoß/ Sachbücher ISBN: 978-3-95982-070-7
Inhalt: Ein mysteriöser Spieler hackt böswillig den Server des beliebten Minecraft Cool Clubs der Schule. Und ausgerechnet Theo hat seit ein paar Tagen die begehrten Operatorenrechte erhalten und kann nun für die Lücken im Spielsystem verantwortlich gemacht werden. Zum Glück hat er seine Datendetektiv-Freunde und ihren Roboter Brabbelbot. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, warum jemand dem Minecraft Club schaden will. Als dann auch noch ein Stein mit einer gemeinen Drohung durch Theos Fensterscheibe fliegt, wird die Sache besonders brenzlig. - Ab ca. 8 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 119 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 4 Konecn / Untergeschoß/ Kinderkrimi ISBN: 978-3-7886-4405-5
Gefangen in der Welt der Würfel Die Falle im Nether (Band 2) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2018)
Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9
Inhalt: Im Gegensatz zu Joshs kleinem Bruder Finn ist Josh und Ela ist die Flucht aus den Minen gelungen. Der Plan zu Finns Befreiung aus den Fängen der bösen Herrscher ist gefährlich, doch mit Mut und Geschick können es die Kinder vielleicht schaffen. Abenteuergeschichte für Minecraft-Fans. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 139 S. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9 ISBN: 978-3-7335-0449-6
Gefangen in der Welt der Würfel Der Kampf gegen die Creeper (Band 1) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2018)
Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9
Inhalt: Die Brüder Josh und Luca werden während eines Spiels in die virtuelle Minecraft-Welt gelockt. Dort herrschen Yorick und Kayla grausam und voller Willkür und so beschließen die Jungen, gemeinsam mit Luca und Ela, zu fliehen. Band 1 einer Abenteuer-Reihe aus der Welt der Würfel. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 137 S. : Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9 ISBN: 978-3-7335-0447-2
Gefangen in der Welt der Würfel Die Armee der Wither (Band 3) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2019)
Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9
Inhalt: Noch immer sitzen die Brüder Josh und Finn in der Minecraft-Welt fest und müssen täglich ums Überleben kämpfen. Auf der Flucht vor den bösen Herrschern Kayla und Yorick finden sie glücklicherweise starke Verbündete, denn schon bald müssen sie sich gegen eine ganze Armee tödlicher Wither wehren. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 140 S. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9 ISBN: 978-3-7335-0472-4
Gefangen in der Welt der Würfel Der Schatz des Enderdrachen (Band 4) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2019)
Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9
Inhalt: Josh, Finn und Ela machen sich nach der Schlacht gegen die Wither auf die Suche nach dem Portal zwischen der Minecraft-Welt und ihrem realen Leben. Das wird aber vom Enderdrachen, dem gefährlichsten Minecraft-Wesen, bewacht. Der Drache kann nur von echten Spiel-Profis besiegt werden. - Band 4. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 141 S. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9 ISBN: 978-3-7335-0561-5
Gefangen in der Welt der Würfel Im Labyrinth des schwarzen Magiers (Band 5) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2020)
Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9
Inhalt: Finn, Josh und Ela kehren nach Pyra zurück, um dem Baumeister Pete zu helfen, seine Frau, die Hexe Wanda, aus der Gefangenschaft des schwarzen Magiers Darkside zu befreien. Auf ihrem Weg müssen sie viele Kämpfe gegen typische Minecraft-Monster gewinnen. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 137 S. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9 ISBN: 978-3-7335-0605-6
Gefangen in der Welt der Würfel In den Fängen der Hydra (Band 6) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2020)
Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9
Inhalt: Eine Hydra bedroht das von Josh, Finn und Ela errichtete Minecraft-Schloss. Um es zu retten und das Monster zu bekämpfen reisen die 3 mit Hilfe des Portals in die Welt der Würfel, wo sie auf gehässige Glühwürmchen, fiese Druiden und gefährliche Monster treffen. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 137 S. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9 ISBN: 978-3-7335-5004-2
Gefangen in der Welt der Würfel Die Gefahr in den Dungeons (Band 7) ein Abenteuer für Minecrafter Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2021)
Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9
Inhalt: Wieder einmal reisen Finn, Josh und Ela mithilfe des Portals in die Welt der Würfel. Dieses Mal haben sie sich von einem Unbekannten herausfordern lassen. Aber was will dieser General Liuncra von ihnen? - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 138 S. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Geschichten ab 9 ISBN: 978-3-7335-5014-1
Inhalt: Tipps, Tricks und Bauanleitungen für den Kreativmodus in Minecraft. Ab etwa 9 Jahren. Systematik: W 10+ Umfang: 95 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: W 10+ / Untergeschoß/ Sachbücher ISBN: 978-3-505-14448-6
Inhalt: Konstruktionstipps und detaillierte Illustrationen zu zwölf Bauwerke mit passenden Landschaften, zum Beispiel ein Wikinger-Schiff, ein Eispalast, ein Labor, eine Mumiengrabkammer. Für den Minecraft-Kreativmodus. Ab etwa 9 Jahren. Systematik: W 10+ Umfang: 93 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: W 10+ / Untergeschoß/ Sachbücher ISBN: 978-3-505-14350-2
Inhalt: Anleitungen für unterschiedliche Objekte, darunter eine Alarmanlage, ein Löschflugzeug, ein Labyrinth, eine Hüpfburg, eine Windmühle oder ein U-Boot. Ab etwa 9 Jahren. Systematik: W 10+, , W 8+ Umfang: 93 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: W 10+ / Untergeschoß/ Sachbücher ISBN: 978-3-505-15023-4
Inhalt: Offizielles Handbuch zum eigenständigen Action-Rollenspiel "Minecraft Dungeons". Mit Tipps und Tricks zum erfolgreichen Bestehen in den Dungeons der Minecraft-Welt. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: W 10+ Umfang: 93 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: W 10+ / Untergeschoß/ Sachbücher ISBN: 978-3-505-14370-0
Ein völlig eigenständiges Abenteuer für Minecrafter Die Endermen-Invasion (Band 3) Panini, Stuttgart (2016)
Standort: 5 Morgan / Untergeschoß/ Geschichten ab 9
Inhalt: Steve wurde für einen Architektenwettbewerb ausgewählt. Damit die Kandidaten in Ruhe ein Anwesen errichten können, wurde die monsterfreie Pilzinsel zum Austragungsort erklärt. Freilich ein Irrtum, wie sich schon bald herausstellen wird... - Ab ca. 9 Jahren.
Aus dem Engl. übers. Systematik: 5 Umfang: 127 S. Standort: 5 Morgan / Untergeschoß/ Geschichten ab 9 ISBN: 978-3-8332-3243-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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