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Inhalt: In diesem Abenteuerspielbuch bist du ein sehr guter Bodyguard, der entscheiden muss, welchen Auftrag er als nächstes annimmt. Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52000-8
Inhalt: Deine Busfahrt zur Schule wird heute zu einem spannenden Abenteuer: legst Du Dich mit durchgeknallten Zombies an oder fliegst Du lieber mit einem Alien zu einem fernen Planeten? Du hast die Wahl! - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52228-6
Inhalt: In diesem Abenteuer-Spielbuch trifft ein junger, erfolgreicher Fußballer vor einem Bundesliga-Spiel auf den Geist seines Opas. Der Opa war Nationalspieler und lädt seinen Enkel zu einem echten "Geisterspiel" ein. Entscheide selbst, wie die Handlung verläuft! Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115, 16 Seiten : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52457-0
Inhalt: Du bist Finn und lebst auf dem Planeten Pax. Nimmst Du an einer Expedition in die unendlichen Weiten des Weltalls teil? Oder verfolgst Du lieber einen nächtlichen Einbrecher bis zu einem Vulkankrater? Egal wie Du Dich entscheidest: da draußen warten fremde Wesen auf Dich und jede Menge Abenteuer. - Ab ca. 8 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 95 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 4 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-46251-3
Inhalt: Krimi oder Sportkarriere? In diesem Abenteuerspielbuch entscheidet man selbst, wie die Geschichte weiter geht. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 119 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52361-0
dtv-junior Die ratlosen Ritter (Band 71418) eine Zeitreise zum Mitraten Dt. Taschenbuch-Verl., München (2010)
Standort: 4 Mori / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Tim beamt sich mit einem Teletimer in die Zeit der Ritter, um dort für einen Schulaufsatz zu recherchieren. Er bleibt auf Burg Halberstein jedoch nicht unbemerkt und wird als Page mit der Vorbereitung eines Ritterturniers beschäftigt. Als Leser hilfst Du mit, seine kniffeligen Jobs zu lösen: Suchbilder, Labyrinthe oder Rechenaufgaben helfen Dir dabei. - Ab ca. 8 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 107 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: 4 Mori / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-423-71418-1
Inhalt: Kinder ab 5 Jahren wählen Bilder aus und erzählen so ihre eigene Märchengeschichte. Dabei entstehen durch unendlich viele fantastische, lustige und spannende Kombinationen und Möglichkeiten individuelle Märchen-Abenteuer. - Ab etwa 5 Jahren. Systematik: P 6+, , P 4+, , 2 Umfang: 32 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: P 6+ / Untergeschoß/ Sachbücher ISBN: 978-3-8411-0273-7
Inhalt: Eine Weltreise, ganz nach persönlichen Vorlieben. Das Ziel kann frei gewählt werden, das Transportmittel, das dortige Zuhause ... Das fröhliche Mitmachbuch stellt Fragen und als Antwortvorschläge dienen viele fröhliche Bilder. - Ab ca. 3 Jahren. Systematik: 1 Umfang: 36 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: 1 / Untergeschoß/ Bilderbücher ISBN: 978-3-8458-3068-1
Inhalt: Auf der Suche nach einem Piratenschatz kann der Leser zwischen verschiedenen Handlungsmöglichkeiten entscheiden und so den Verlauf der Geschichte mitbestimmen. - Ab ca. 8 Jahren.
Aus dem Engl. übers. Systematik: 4 Umfang: 59 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 4 Tausen / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-34801-5
Inhalt: Auf der Piratenschatz-Suche und bei einem Abenteuer im Pharaonengrab kann der Leser zwischen verschiedenen Handlungsmöglichkeiten entscheiden und so den Verlauf der Geschichte mitbestimmen. - Ab ca. 8 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 60 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 4 Taus / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-36233-2
Die drei Fragezeichen : Kids und du Die drei ???-Kids und du < 3> - Im Auge des Orkans Kosmos, Stuttgart (2007)
Standort: 5 Drei / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Der Leser kann hier bestimmen, wie die drei ???-Kids vorgehen sollen, um die Herkunft der rätselhaften, aus heiterem Himmel entstehenden Windhosen zu klären, die in Rocky Beach großen Schaden anrichten. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 127 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Drei / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-440-10909-0
Die drei Fragezeichen : Kids Die drei ???-Kids und du <18> - Geheimnis der Indianer Kosmos, Stuttgart (2016)
Standort: 5 Drei / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Die drei ???-Kids wollen in einem Canyon weit entfernt von der Stadt die Entführung eines Indianer-Paares aufklären. Du kannst als Leser mitbestimmen, wie die drei Kids vorgehen sollen. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 141 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Drei / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-440-15079-5
Die Welt der 1000 Abenteuer Dschungel der Ungeheuer (Band 7) ein Fantasy-Abenteuer-Spielbuch mit DIR in der Hauptrolle Egmont Schneider, Köln (2012)
Standort: 5 Schuma / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Der 7. Band der Fantasy-Abenteuer-Serie enthält gleich 3 Quests. Entweder für Elspeth als Pflanzenforscher tätig zu werden, dem raubvogelartigen Meister Mantik ein Drachenhorn für seine Tinktur beschaffen, oder Bürgermeister Bujolts Mission zu erfüllen. Als Belohnung winken Gold oder Zauberkräfte... - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 139 Bl. : Ill., Kt. Standort: 5 Schuma / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-505-13027-4
Inhalt: Im vorliegenden Abenteuer-Spielbuch wird der Leser aktiver Teilnehmer an einer Unterwasserexpedition, deren Ziel die Rückführung eines Forschungsschiffes ist. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 185 S. : Ill. Standort: 5 Stiep / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52385-6
Inhalt: Das spanische Schiff wird von Piraten geentert. Hektor schlägt vor, zunächst unter Deck abzuwarten, Theo will sich unter die Piraten mischen. Und du? - Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du selbst über den Verlauf der Geschichte entscheidest. Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 106 S. : Ill. Standort: 5 Thil / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7855-5175-2
Inhalt: Eine Zeitreise in die Kreidezeit, ca. 65 Millionen Jahre zurück. Auf der Suche nach einem Dinosauriernest begegnest du verschiedenen Dinosauriern und kommst immer wieder in lebensgefährliche Situationen. - Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du selbst über den Verlauf der Geschichte entscheidest. Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 105 S. : Ill. Standort: 5 Thil / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7855-5174-5
Inhalt: In diesem Abenteuerspielbuch, bei dem du selbst über den Verlauf der Geschichte entscheidest, gerätst du auf die Burg eines freundlich gesinnten Ritters, dem ein Siegelring zurückgebracht werden muss. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 104 S. Ill. Standort: 5 Thil / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7855-5173-8
Inhalt: Theo und Hektor werden ins alte Rom versetzt und beauftragt, dem ehemaligen Gladiator Marcus Gallus sein hölzernes Schwert, welches als symbolisches Zeichen für seine Freiheit gilt, zurückzugeben. Ohne das Schwert müsste Flavius weiterhin in die Arena steigen und gegen wilde Tiere kämpfen. Auf dem Weg zur erfolgreichen Ausführung des Auftrags gilt es, diverse (richtige) Entscheidungen zu treffen und aufregende Abenteuer, diesmal im alten Rom, zu bestehen. - Ein Abenteuerspielbuch. Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 120 S. : Ill. Standort: 5 Thil / Untergeschoß/ Kinderkrimi ISBN: 978-3-7855-5341-1
Inhalt: Ein zerbrochener Schlüssel aus dem Museum soll in die Zeit des trojanischen Krieges zurückgebracht und dort repariert werden. Nach dem Einsatz des trojanischen Pferdes muss er dann an eine Tempeldienerin übergeben werden, damit diese mit ihrem Gefolge fliehen kann. - Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du selbst über den Verlauf der Geschichte entscheidest. Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 123 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Thil / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7855-5657-3
Fortnite - Cold Blood Cooper Die Schlacht um Dark Dagalur ein Du-entscheidest-selbst-Abenteuer für Fortnite-Fans FISCHER Taschenbuch, Frankfurt am Main (2018)
Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Nach einer Katastrophe sind 98% aller Menschen gestorben, für die verbliebenen "Gerechten" muss ein sicherer Ort gefunden werden - eine Mission für Kämpfer "Cold Blood Cooper"! Sein Ziel: Überleben bis zum Schluss. Abenteuer-Spielebuch, basierend auf dem Konsolenspiel "Fortnite". Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 142 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7335-0541-7
Fortnite - Cold Blood Cooper Die Flucht aus Faded Factory (Band 2) ein Du-entscheidest-selbst-Abenteuer für Fortnite-Fans FISCHER Taschenbuch, Frankfurt am Main (2019)
Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Cold Blood Cooper begibt sich auf einen äußerst riskanten und brutalen Kriegszug, um seinen entführten Clanführer zu befreien. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 144 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7335-0553-0
Fortnite - Cold Blood Cooper Die Befreiung aus Mean Mines (Band 3) FISCHER Taschenbuch, Frankfurt am Main (2019)
Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: In diesem Band um "Cold Blood" Cooper versucht dieser die friedlichen Menschen einer Siedlung aus der Gewalt des bösen "Mad Mike" Molotov zu befreien, der diese versklavt und nach Mean Mines gebracht hat. Der Leser entscheidet selbst über den Fortgang der Handlung. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 142 S. : Ill. Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7335-0589-9
Fortnite - Cold Blood Cooper Der Verräter von Stormy Station (Band 4) FISCHER Taschenbuch, Frankfurt am Main (2020)
Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Der für das Gute kämpfende Cooper den versucht den Missbrauch des Datensatzes für eine Superwaffe zu verhindern, die allen Frieden bringen soll. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 142 S. : Ill. Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7335-0652-0
Fortnite - Cold Blood Cooper Die Belagerung von Hot Hole (Band 5) Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2020)
Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Schlüpfe in die Rolle von "Cold Blood Cooper" und bewahre Deine Freunde, die gerechten Menschen, vor dem Hungertod. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 143 S. : Ill. Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7335-0676-6
Inhalt: Gemeinsam mit Grete und Hannes erleben Leser*nnen zehn wundersame Abenteuer mit den zauberhaften Bewohnern eines geheimnisvollen Waldes. Sie entscheiden selbst, welchen der wundersamen Wege sie jeweils einschlagen. Ein fantastisches, farbenfrohes Vorlese-Mitmach-Buch für die ganze Familie. - Ab ca. 5 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 103 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 4 Wultsc / Untergeschoß/ Vorlesebücher ISBN: 978-3-480-23728-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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