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Star Wars - The Clone Wars: Du entscheidest Star Wars - Schlacht um Teth (Band 2) Panini, Stuttgart (2011)
Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Ein interaktives Abenteuer aus dem Star Wars Universum, in dem du selbst entscheidest, ob und wie sich dein Schicksal erfüllen wird. Lüfte das Geheimnis des B'Omarr Klosters auf Teth, weiche feindlichem Blasterfeuer aus und tritt der ruchlosen Attentäterin Asajj Ventress Auge in Auge gegenüber! - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 250 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-8332-2248-1
Star Wars - The Clone Wars: Du entscheidest Star Wars - Dookus geheime Armee (Band 3) Panini-Verl., Stuttgart (2012)
Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Der Rat der Jedi hat erfahren, dass Dooku insgeheim eine Streitmacht aufgestellt hat, deren einziger Zweck die Vernichtung der Jedi-Ritter ist. Du wurdest Jedi-Meister Plo Koon zugeteilt und sollt nun in einer geheimen Mission das Trainingsgelände der Truppe aufspüren und zerstören. Kannst du deine Mission erfüllen, bevor du verraten wirst. Jede deiner Entscheidungen wird dein Schicksal (und vielleicht sogar das Schicksal der ganzen Galaxie) beeinflussen. - Ein Abenteuerspielroman, bei dem du selbst über den Verlauf der Handlung entscheidest. Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 265 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-8332-2372-3
Die drei Fragezeichen : Kids und du Die drei ???-Kids - Labyrinth der Piraten (Band 19) Kosmos, Stuttgart (2017)
Standort: 5 Drei / Untergeschoß/ Geschichten ab 9
Inhalt: Diesmal werden die Jungdetektive und mit ihnen die Leser/-innen zu Kandidaten einer skurrilen, langsam entgleisenden Spielshow, die in einem stillgelegten Vergnügungspark für das Fernsehen aufgezeichnet wird. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 143 S. : Ill. Standort: 5 Drei / Untergeschoß/ Geschichten ab 9 ISBN: 978-3-440-15432-8
Fischer Batman - Labyrinth der Gefahren (Band 81277) du entscheidest selbst! Fischer-Taschenbuch, Frankfurt am Main (2015)
Standort: 4 Batm / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Batman im Kampf gegen alle möglichen Bösewichter von Gotham City. Das Besondere: Der Leser darf alle paar Seiten selbst entscheiden, welcher Handlungsoption oder Heldenperspektive er folgen möchte. - Ab ca. 8 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 224 S. : Ill. Standort: 4 Batm / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-596-81277-6
Inhalt: In diesem spannenden, fantasievoll erzählten Abenteuer-Spielebuch, das sich auch als Schullektüre eignet (3.-4. Klasse), wird der Leser direkt in den Kampf gegen Kriminelle hineingezogen, die die Zeit anhalten können und dies missbrauchen, um Verbrechen zu begehen. - Ab ca. 8 Jahren. Der Verlag bietet umfangreiches Begleitmaterial für Lehrkräfte. Systematik: 5 Umfang: 134 S. : Ill. Standort: 5 Faer / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-86760-150-4
Star Wars - The Clone Wars: Du entscheidest Star wars - Die Coruscant-Krise (Band 4) Panini, Stuttgart (2012)
Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Abenteuer-Spielbuch: Der Leser steht als Padawan in der Hauptstadt Coruscant und soll dort Senatorin Padmé Amidala bewachen. Da wird die Stadt angegriffen und kluge Entscheidungen sind gefragt. - Ab ca. 10 Jahren.
Aus dem Amerikan. übers. Systematik: 5 Umfang: 201 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-8332-2536-9
Inhalt: Ein nächtliches heimliches Abenteuer während einer Klassenfahrt am See gerät außer Kontrolle, als Sofie und Alexander hilflos im Gewitter auf einem Floß abtreiben. Klara muss sich entscheiden: Soll sie die Lehrer zur Hilfe holen oder nicht? Ein spannendes Abenteuer mit zwei Lösungsmöglichkeiten. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 94 S. Standort: 5 Herzog / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-401-02782-1
Inhalt: Dieses Mal ist der Leser Leon der stärkste Superheld von New York (inklusive cooler Superkräfte) und muss sich entscheiden, ob er seine Fähigkeiten nutzt, um Verbrecher zu jagen oder um der mächtigste König der Unterwelt zu werden. Abenteuer-Spielbuch ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116 S. : Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52607-9
Inhalt: Möchtest Du als Sohn eines mächtigen Indianerhäuptlings lieber eine Mutprobe bestehen oder auf eine gefährliche Bisonjagd gehen? Die Entscheidung liegt bei Dir! - Abenteuer-Spielebuch ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116, 12 S. . zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52541-6
Inhalt: In diesem Abenteuer-Spielebuch erhält der Leser die Gelegenheit, Ritter der Tafelrunde von König Artus zu werden und zu versuchen, diesem in einer Notlage zu helfen. Doch welchen der mysteriösen Ko-Protagonisten kann man trauen? - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52474-7
Inhalt: Japan im Jahr 1727: Es herrscht der mächtige Shogun Tokugawa. Mithilfe seiner gnadenlosen Fürsten (Daimyo), die zusammen mit den Samurai die Bauern unterdrücken, vermehrt er seinen Reichtum. Ein Bauernjunge kämpft für Gerechtigkeit. - Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du den Verlauf der Handlung mitbestimmst. Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115, 12 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52500-3
Inhalt: Wer sich in Gedanken schon einmal als Wikinger gesehen hat, ist hier genau richtig. Denn hier erwarten den jungen Leser, der sich als Jäger zu bewähren hat, typische Abenteuer und Sagengestalten aus dieser Zeit. Abenteuer-Spielbuch. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 117, 11 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52499-0
Inhalt: In diesem kurzweiligen Abenteuer-Spielebuch gilt es für den Leser, sich als Tagelöhner im Alten Rom zu beweisen, denn nicht überall geht es dort mit rechten Dingen zu. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115, 12 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52498-3
Inhalt: Vor der Kulisse der frühen ägyptischen Hauptstadt Memphis, in der gerade die Cheops-Pyramide erbaut wird, steht der Leser dieses Abenteuer-Spielebuchs vor drei zentralen Optionen: Er kann für den Pharao arbeiten, Priester oder auch Schreiber werden. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 117, 12 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52501-0
Inhalt: Versetze dich in die Rolle des jungen Geheimagenten Ben Carter, der nach einer 5-jährigen Ausbildung, unter anderem mit 10 Identitäten ausgestattet, erstmals in den Außeneinsatz geht. Neben der Aufgabe, einen Doppelagenten in den eigenen Reihen zu enttarnen muss er in Paris, Rom oder Shanghai aktiv werden. Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du den Verlauf der Handlung mitbestimmst. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 118 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52555-3
Inhalt: Reise in die USA und werde Reiseleiter. Beschere den Touristengruppen an 5 populären Orten der Vereinigten Staaten unvergessliche Momente, darunter New York, Las Vegas und der Grand Canyon. Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du den Verlauf der Handlung mitbestimmst. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52556-0
Inhalt: Die Identifikationsfigur in diesem Abenteuer-Spielebuch ist ein Jugendlicher, der drei Wochen in einem internationalen Feriencamp im brasilianischen Regenwald verbringt. Von dort bricht er zu risikoreichen Kurztrips in den Urwald auf, wo es diverse Gefahren zu meistern gilt ... - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 117 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52567-6
Inhalt: Möchtest du lieber am Strand von Rio mit deinen Freunden Fußball spielen oder deinen Vater bei seiner Arbeit als Reporter ins Stadion begleiten? Die Entscheidung liegt bei dir! Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du selbst über den Verlauf der Handlung entscheidest. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 128 S. : Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52516-4
Inhalt: Obwohl Tom seine Aufgabe als Stürmer immer perfekt erfüllt hat, entscheidet sich der Fußballtrainer dagegen, ihn bei einem wichtigen Turnier einzusetzen. Da gilt es, Nerven zu bewahren und Fairness zu beweisen! - In diesem Abenteuerspielbuch entscheidest du mit, wie Tom handeln soll. Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52571-3
Inhalt: In diesem Abenteuerspielbuch schlüpfst du in die Rolle eines angehenden Archäologen, der nach den Schätzen der untergegangenen Stadt Alexandria tauchen soll. Du kannst immer wieder zwischen zwei Handlungsmöglichkeiten wählen. Jede falsche Entscheidung kann tödlich sein, denn nicht nur Raubfische werden zu gefährlichen Gegnern ... - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 117, 14 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52590-4
Inhalt: Eine spannende Reise nach Russland - an der Seite eines jungen Reporters. Dabei kann man als Leser/in dieses Abenteuerspielebuchs mitentscheiden, ob er in Sibirien über vermeintlich aufgetauchte Mammut-Skelette oder in Moskau über die Fußball-WM berichten will. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52592-8
1000 Gefahren : Du entscheidest selbst! 1000 Gefahren in der Schule des Schreckens Ravensburger Buchverlag, Ravensburg (2018)
Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Spielort dieses Abenteuerspielebuchs der Reihe "1000 Gefahren ..." ist eine weit abgelegene Internatsschule. Bald stellt sich heraus, dass es sich keineswegs um ein normales Elite-Internat handelt. - Du entscheidest mit, wie die Handlung verläuft! Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52591-1
Inhalt: Hier ist der Leser Paddy, der Junge, der sein Handy liebt und ungefähr für alles eine App hat. Doch je nachdem, wie man sich in der Geschichte entscheidet, wird aus einer harmlosen App schnell das pure Grauen... - Abenteuer-Spielbuch, ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115, 16 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52617-8
Inhalt: Eine Arbeits-Exkursion auf dem Mars im Jahr 2178! Als Leser dieses Science-Fiction-Abenteuerspielebuchs entscheidest du mit und erhältst die Gelegenheit, an der Seite eines Jugendlichen die Gefahren und Versuchungen kennenzulernen, auf die man als Mars-Arbeiter und -Forscher treffen könnte. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 117 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52579-9
Inhalt: Der Leser des Spielebuchs findet in seinem Haus einen außergewöhnlichen Schatz: zwei magische Laserschwerter. Nun muss er sich entscheiden, was er damit machen möchte ... - Ab ca. 10 Jahren Systematik: 5 Umfang: 116 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52598-0
Inhalt: In diesem Abenteuerspielbuch bist du ein sehr guter Bodyguard, der entscheiden muss, welchen Auftrag er als nächstes annimmt. Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52000-8
Inhalt: Deine Busfahrt zur Schule wird heute zu einem spannenden Abenteuer: legst Du Dich mit durchgeknallten Zombies an oder fliegst Du lieber mit einem Alien zu einem fernen Planeten? Du hast die Wahl! - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52228-6
Inhalt: In diesem Abenteuer-Spielbuch trifft ein junger, erfolgreicher Fußballer vor einem Bundesliga-Spiel auf den Geist seines Opas. Der Opa war Nationalspieler und lädt seinen Enkel zu einem echten "Geisterspiel" ein. Entscheide selbst, wie die Handlung verläuft! Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115, 16 Seiten : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52457-0
Inhalt: Du bist Finn und lebst auf dem Planeten Pax. Nimmst Du an einer Expedition in die unendlichen Weiten des Weltalls teil? Oder verfolgst Du lieber einen nächtlichen Einbrecher bis zu einem Vulkankrater? Egal wie Du Dich entscheidest: da draußen warten fremde Wesen auf Dich und jede Menge Abenteuer. - Ab ca. 8 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 95 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 4 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-46251-3
Inhalt: Krimi oder Sportkarriere? In diesem Abenteuerspielbuch entscheidet man selbst, wie die Geschichte weiter geht. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 119 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52361-0
dtv-junior Die ratlosen Ritter (Band 71418) eine Zeitreise zum Mitraten Dt. Taschenbuch-Verl., München (2010)
Standort: 4 Mori / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Tim beamt sich mit einem Teletimer in die Zeit der Ritter, um dort für einen Schulaufsatz zu recherchieren. Er bleibt auf Burg Halberstein jedoch nicht unbemerkt und wird als Page mit der Vorbereitung eines Ritterturniers beschäftigt. Als Leser hilfst Du mit, seine kniffeligen Jobs zu lösen: Suchbilder, Labyrinthe oder Rechenaufgaben helfen Dir dabei. - Ab ca. 8 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 107 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: 4 Mori / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-423-71418-1
Inhalt: Kinder ab 5 Jahren wählen Bilder aus und erzählen so ihre eigene Märchengeschichte. Dabei entstehen durch unendlich viele fantastische, lustige und spannende Kombinationen und Möglichkeiten individuelle Märchen-Abenteuer. - Ab etwa 5 Jahren. Systematik: P 6+, , P 4+, , 2 Umfang: 32 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: P 6+ / Untergeschoß/ Sachbücher ISBN: 978-3-8411-0273-7
Inhalt: Eine Weltreise, ganz nach persönlichen Vorlieben. Das Ziel kann frei gewählt werden, das Transportmittel, das dortige Zuhause ... Das fröhliche Mitmachbuch stellt Fragen und als Antwortvorschläge dienen viele fröhliche Bilder. - Ab ca. 3 Jahren. Systematik: 1 Umfang: 36 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: 1 / Untergeschoß/ Bilderbücher ISBN: 978-3-8458-3068-1
Inhalt: Auf der Suche nach einem Piratenschatz kann der Leser zwischen verschiedenen Handlungsmöglichkeiten entscheiden und so den Verlauf der Geschichte mitbestimmen. - Ab ca. 8 Jahren.
Aus dem Engl. übers. Systematik: 4 Umfang: 59 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 4 Tausen / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-34801-5
Inhalt: Auf der Piratenschatz-Suche und bei einem Abenteuer im Pharaonengrab kann der Leser zwischen verschiedenen Handlungsmöglichkeiten entscheiden und so den Verlauf der Geschichte mitbestimmen. - Ab ca. 8 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 60 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 4 Taus / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-36233-2
Die drei Fragezeichen : Kids und du Die drei ???-Kids und du < 3> - Im Auge des Orkans Kosmos, Stuttgart (2007)
Standort: 5 Drei / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Der Leser kann hier bestimmen, wie die drei ???-Kids vorgehen sollen, um die Herkunft der rätselhaften, aus heiterem Himmel entstehenden Windhosen zu klären, die in Rocky Beach großen Schaden anrichten. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 127 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Drei / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-440-10909-0
Die drei Fragezeichen : Kids Die drei ???-Kids und du <18> - Geheimnis der Indianer Kosmos, Stuttgart (2016)
Standort: 5 Drei / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Die drei ???-Kids wollen in einem Canyon weit entfernt von der Stadt die Entführung eines Indianer-Paares aufklären. Du kannst als Leser mitbestimmen, wie die drei Kids vorgehen sollen. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 141 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Drei / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-440-15079-5
Die Welt der 1000 Abenteuer Dschungel der Ungeheuer (Band 7) ein Fantasy-Abenteuer-Spielbuch mit DIR in der Hauptrolle Egmont Schneider, Köln (2012)
Standort: 5 Schuma / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Der 7. Band der Fantasy-Abenteuer-Serie enthält gleich 3 Quests. Entweder für Elspeth als Pflanzenforscher tätig zu werden, dem raubvogelartigen Meister Mantik ein Drachenhorn für seine Tinktur beschaffen, oder Bürgermeister Bujolts Mission zu erfüllen. Als Belohnung winken Gold oder Zauberkräfte... - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 139 Bl. : Ill., Kt. Standort: 5 Schuma / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-505-13027-4
Inhalt: Im vorliegenden Abenteuer-Spielbuch wird der Leser aktiver Teilnehmer an einer Unterwasserexpedition, deren Ziel die Rückführung eines Forschungsschiffes ist. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 185 S. : Ill. Standort: 5 Stiep / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52385-6
Inhalt: Das spanische Schiff wird von Piraten geentert. Hektor schlägt vor, zunächst unter Deck abzuwarten, Theo will sich unter die Piraten mischen. Und du? - Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du selbst über den Verlauf der Geschichte entscheidest. Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 106 S. : Ill. Standort: 5 Thil / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7855-5175-2
Inhalt: Eine Zeitreise in die Kreidezeit, ca. 65 Millionen Jahre zurück. Auf der Suche nach einem Dinosauriernest begegnest du verschiedenen Dinosauriern und kommst immer wieder in lebensgefährliche Situationen. - Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du selbst über den Verlauf der Geschichte entscheidest. Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 105 S. : Ill. Standort: 5 Thil / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7855-5174-5
Inhalt: In diesem Abenteuerspielbuch, bei dem du selbst über den Verlauf der Geschichte entscheidest, gerätst du auf die Burg eines freundlich gesinnten Ritters, dem ein Siegelring zurückgebracht werden muss. - Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 104 S. Ill. Standort: 5 Thil / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7855-5173-8
Inhalt: Theo und Hektor werden ins alte Rom versetzt und beauftragt, dem ehemaligen Gladiator Marcus Gallus sein hölzernes Schwert, welches als symbolisches Zeichen für seine Freiheit gilt, zurückzugeben. Ohne das Schwert müsste Flavius weiterhin in die Arena steigen und gegen wilde Tiere kämpfen. Auf dem Weg zur erfolgreichen Ausführung des Auftrags gilt es, diverse (richtige) Entscheidungen zu treffen und aufregende Abenteuer, diesmal im alten Rom, zu bestehen. - Ein Abenteuerspielbuch. Ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 120 S. : Ill. Standort: 5 Thil / Untergeschoß/ Kinderkrimi ISBN: 978-3-7855-5341-1
Inhalt: Ein zerbrochener Schlüssel aus dem Museum soll in die Zeit des trojanischen Krieges zurückgebracht und dort repariert werden. Nach dem Einsatz des trojanischen Pferdes muss er dann an eine Tempeldienerin übergeben werden, damit diese mit ihrem Gefolge fliehen kann. - Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du selbst über den Verlauf der Geschichte entscheidest. Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 123 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Thil / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7855-5657-3
Fortnite - Cold Blood Cooper Die Schlacht um Dark Dagalur ein Du-entscheidest-selbst-Abenteuer für Fortnite-Fans FISCHER Taschenbuch, Frankfurt am Main (2018)
Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Nach einer Katastrophe sind 98% aller Menschen gestorben, für die verbliebenen "Gerechten" muss ein sicherer Ort gefunden werden - eine Mission für Kämpfer "Cold Blood Cooper"! Sein Ziel: Überleben bis zum Schluss. Abenteuer-Spielebuch, basierend auf dem Konsolenspiel "Fortnite". Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 142 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7335-0541-7
Fortnite - Cold Blood Cooper Die Flucht aus Faded Factory (Band 2) ein Du-entscheidest-selbst-Abenteuer für Fortnite-Fans FISCHER Taschenbuch, Frankfurt am Main (2019)
Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Cold Blood Cooper begibt sich auf einen äußerst riskanten und brutalen Kriegszug, um seinen entführten Clanführer zu befreien. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 144 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7335-0553-0
Fortnite - Cold Blood Cooper Die Befreiung aus Mean Mines (Band 3) FISCHER Taschenbuch, Frankfurt am Main (2019)
Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: In diesem Band um "Cold Blood" Cooper versucht dieser die friedlichen Menschen einer Siedlung aus der Gewalt des bösen "Mad Mike" Molotov zu befreien, der diese versklavt und nach Mean Mines gebracht hat. Der Leser entscheidet selbst über den Fortgang der Handlung. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 142 S. : Ill. Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7335-0589-9
Fortnite - Cold Blood Cooper Der Verräter von Stormy Station (Band 4) FISCHER Taschenbuch, Frankfurt am Main (2020)
Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Der für das Gute kämpfende Cooper den versucht den Missbrauch des Datensatzes für eine Superwaffe zu verhindern, die allen Frieden bringen soll. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 142 S. : Ill. Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7335-0652-0
Fortnite - Cold Blood Cooper Die Belagerung von Hot Hole (Band 5) Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main (2020)
Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Schlüpfe in die Rolle von "Cold Blood Cooper" und bewahre Deine Freunde, die gerechten Menschen, vor dem Hungertod. - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 143 S. : Ill. Standort: 5 Thilo / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-7335-0676-6
Inhalt: Gemeinsam mit Grete und Hannes erleben Leser*nnen zehn wundersame Abenteuer mit den zauberhaften Bewohnern eines geheimnisvollen Waldes. Sie entscheiden selbst, welchen der wundersamen Wege sie jeweils einschlagen. Ein fantastisches, farbenfrohes Vorlese-Mitmach-Buch für die ganze Familie. - Ab ca. 5 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 103 S. : zahlr. Ill. (farb.) Standort: 4 Wultsc / Untergeschoß/ Vorlesebücher ISBN: 978-3-480-23728-9
Inhalt: Malte, Bianca, Rico und Kim treten gegeneinander im Drachenreiten an. Zuerst liegen alle gleich auf, doch dann lösen sich sehr große Steine von einer Felswand und der Leser muss selber entscheiden, was als nächstes passiert. - Ab etwa 7 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 41 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: 4 Zapf / Untergeschoß/ Erstes Lesealter ISBN: 978-3-86429-414-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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