Dies ist unser alter Online-Katalog, der nicht mehr aktualisiert wird. Falls Sie die Merkzettel-Funktion genutzt haben, können Sie den Merkzettel hier noch einsehen und ausdrucken.
Pocket teacher : Cornelsen-Power-Learning Wirtschaft fit durch die Oberstufe Cornelsen Scriptor, Berlin (2006)
Standort: NEP WiSo 10-13 / 1. Obergeschoß
Inhalt: Social Business ist für Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus die logische Weiterentwicklung der von ihm inspirierten Mikrokredite für die Ärmsten dieser Welt. Social Businesses betätigen sich zwar frei am Markt, schütten aber an Investoren keine Dividenden aus. Gewinne werden zu 100% in die Unternehmen reinvestiert. Muhammad Yunus liefert in diesem Buch auch Antworten auf ganz praktische Fragen: Welche Social Businesses gibt es bereits? Wie arbeiten sie? Wo sind sie erfolgreich, welche Schwierigkeiten gibt es - und wie lassen sie sich lösen? Wie kann jeder selbst ein Social Business gründen und so aktiv etwas tun für eine bessere Welt? - Mit Register. Systematik: HKK, , ERL 6 Umfang: XIII, 274 S. Standort: HKK Yunu / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-446-42351-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 08:44 Uhr. 1.302 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.902.512 Zugriffe seit August 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral