Dies ist unser alter Online-Katalog, der nicht mehr aktualisiert wird. Falls Sie die Merkzettel-Funktion genutzt haben, können Sie den Merkzettel hier noch einsehen und ausdrucken.
Inhalt: In diesem Buch wird aus psychologischer Sicht erklärt, warum wir so oft auf Social Bots, Trolling, Fake News, Clickbaiting, verdeckte Werbung im Internet und Filterblasen hereinfallen. - Mit Stichwortverzeichnis. Systematik: MBW, , AKH 9 Umfang: 214 S. : Ill. (z. T. farb.) Standort: MBW Psycho / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-662-58694-5
Inhalt: Ortsunabhängige, mobile Nutzung und das Anreichern und Verknüpfen von Ortsinformationen fügen den Social Media eine neue Dimension hinzu. Dieser Crashkurs richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, die einen praxisorientierten Zugang zum Thema suchen und kein riesiges Budget aufwenden können und wollen. Der Titel ist klar gegliedert: Einführungskapitel (Internet und Marketing), Social Media inklusive einschlägiger Plattformen, lokale Anreicherung und Einbettung, Zuschnitt auf mobile Nutzung und Smartphones. - Mit Register. Systematik: HKM 3 Umfang: 299 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. Standort: HKM 3 Beilha / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-648-09535-5
Inhalt: Ratgeber für Unternehmer und Kreative, die unkompliziert, ohne Vorkenntnisse und mit geringem Mitteleinsatz Ihr Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen bekannter machen wollen. Dabei geht es um Printmedien, Schilder, Banner, Publicity, Werbeartikel und Mundpropaganda sowie das World Wide Web. - Mit Stichwortverzeichnis. Systematik: HKM 5 Umfang: 146 S. : Ill. Standort: HKM 5 Hiam / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-527-71651-7
Inhalt: In seinem Ratgeber gibt der Autor Tipps rund um die Podcast-Erstellung von der Ideenfindung, Planung und Konzeption über die Herstellung bis zur Verbreitung. - Mit Stichwortverzeichnis. Systematik: HKM 3, , WGN 133 Umfang: 127 S. Standort: HKM 3 Hildeb / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-648-15942-2
Inhalt: Die hier enthaltenen Erkenntnisse und Beispiele bieten einen Einstieg in die Themen Usability, User Experience, Marketing, Nutzerbindung, Marktstrategien und Social Media. Sie schärfen den Blick für die Probleme bei der Erstellung einer Website oder einer App bereits in der Konzeptionsphase. - Mit Register. Systematik: WGN 1338 Umfang: 348 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst. Standort: WGN 1338 Ippe / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-8362-3898-4
Inhalt: Ratgeber für die kommerzielle und geschäftliche Nutzung von Instagram. Er informiert über die Grundlagen, über Strategie-Aufbau und -Umsetzung, Community Building, Influencer Marketing und Advertising sowie über kommunikative und rechtliche Regeln. - Mit Register. Systematik: HKM 3 Umfang: 256 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst. Standort: HKM 3 Kobilk / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-95845-531-3
Duden Clever texten fürs Web so bringen Sie Ihr Unternehmen zum Glänzen - auf Homepage, Blog und Social Media Dudenverlag, Berlin (2021)
Standort: HKM 3 Laak / 1. Obergeschoß
Inhalt: Ratgeber zu strukturierten, einladend, prägnant und gendergerecht formulierten Texten und Wort-Botschaften, die Unternehmen und Selbständige im Internet gut präsentieren. Mit Literaturangaben und Register. Systematik: HKM 3 Umfang: 271 S. : Ill. (farb.), graph. Darst. Standort: HKM 3 Laak / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-411-75657-5
Inhalt: Das Internet bietet viele Möglichkeiten für schnellen, direkten und vor allem kostengünstigen Neukundenkontakt und langfristige Kundenbindung. Der gut verständliche Ratgeber erklärt Marketing-2.0-Strategien und präsentiert deren wichtigste Instrumente wie E-Mail-Marketing, Kundengewinnung über Social-Media-Portale, Webinare, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing. Systematik: HKM 7 Umfang: 239 S.: Ill., graph. Darst. Standort: HKM 7 Mora / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-7093-0573-7
Inhalt: Fördern Influencer:innen ein gedankenloses Konsumverhalten, indem sie im Internet Tipps geben, zum Beispiel zu Kleidung, Schönheitspflege und Fitness? Nimmt die Natur Schaden, wenn der Tourismus von Influencer:innen gelenkt wird? Die Autoren berichten von Topstars des Influencing, stellen die Entwicklung dar und erläutern ihre Bedenken. Systematik: HKM Umfang: 191 S. Standort: HKM Nymoen / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-518-07640-8
Inhalt: Ratgeber mit Tipps zum werben und vermarkten mit der bekannten Online-Filmplattform YouTube, vom einfachen Handy-Filmchen bis zur professionelleren Produktion. - Mit Index. Systematik: HKM 3, , WGN 133 Umfang: 325 S. : zahlr. Ill. (frab.). graph. Darst. Standort: HKM 3 Temb / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-95561-520-8
Beck kompakt Bekannter werden mit Instagram Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer C.H. Beck, München (2019)
Standort: HKM 3 Troege / 1. Obergeschoß
Inhalt: Ratgeber vorzugsweise für Unternehmer, die sich mittels eines erfolgreichen Contentmarketings auf Instagram eine kaufinteressierte Community aufbauen wollen. Systematik: HKM 3 Umfang: 124 S. Standort: HKM 3 Troege / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-406-73243-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 08:44 Uhr. 1.288 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.902.498 Zugriffe seit August 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral