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Star Wars - The Clone Wars: Du entscheidest Star Wars - Schlacht um Teth (Band 2) Panini, Stuttgart (2011)
Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Ein interaktives Abenteuer aus dem Star Wars Universum, in dem du selbst entscheidest, ob und wie sich dein Schicksal erfüllen wird. Lüfte das Geheimnis des B'Omarr Klosters auf Teth, weiche feindlichem Blasterfeuer aus und tritt der ruchlosen Attentäterin Asajj Ventress Auge in Auge gegenüber! - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 250 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-8332-2248-1
Star Wars - The Clone Wars: Du entscheidest Star Wars - Dookus geheime Armee (Band 3) Panini-Verl., Stuttgart (2012)
Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Der Rat der Jedi hat erfahren, dass Dooku insgeheim eine Streitmacht aufgestellt hat, deren einziger Zweck die Vernichtung der Jedi-Ritter ist. Du wurdest Jedi-Meister Plo Koon zugeteilt und sollt nun in einer geheimen Mission das Trainingsgelände der Truppe aufspüren und zerstören. Kannst du deine Mission erfüllen, bevor du verraten wirst. Jede deiner Entscheidungen wird dein Schicksal (und vielleicht sogar das Schicksal der ganzen Galaxie) beeinflussen. - Ein Abenteuerspielroman, bei dem du selbst über den Verlauf der Handlung entscheidest. Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 265 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-8332-2372-3
Fischer Batman - Labyrinth der Gefahren (Band 81277) du entscheidest selbst! Fischer-Taschenbuch, Frankfurt am Main (2015)
Standort: 4 Batm / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Batman im Kampf gegen alle möglichen Bösewichter von Gotham City. Das Besondere: Der Leser darf alle paar Seiten selbst entscheiden, welcher Handlungsoption oder Heldenperspektive er folgen möchte. - Ab ca. 8 Jahren. Systematik: 4 Umfang: 224 S. : Ill. Standort: 4 Batm / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-596-81277-6
Inhalt: In diesem spannenden, fantasievoll erzählten Abenteuer-Spielebuch, das sich auch als Schullektüre eignet (3.-4. Klasse), wird der Leser direkt in den Kampf gegen Kriminelle hineingezogen, die die Zeit anhalten können und dies missbrauchen, um Verbrechen zu begehen. - Ab ca. 8 Jahren. Der Verlag bietet umfangreiches Begleitmaterial für Lehrkräfte. Systematik: 5 Umfang: 134 S. : Ill. Standort: 5 Faer / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-86760-150-4
Star Wars - The Clone Wars: Du entscheidest Star wars - Die Coruscant-Krise (Band 4) Panini, Stuttgart (2012)
Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Abenteuer-Spielbuch: Der Leser steht als Padawan in der Hauptstadt Coruscant und soll dort Senatorin Padmé Amidala bewachen. Da wird die Stadt angegriffen und kluge Entscheidungen sind gefragt. - Ab ca. 10 Jahren.
Aus dem Amerikan. übers. Systematik: 5 Umfang: 201 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Star / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-8332-2536-9
Inhalt: Dieses Mal ist der Leser Leon der stärkste Superheld von New York (inklusive cooler Superkräfte) und muss sich entscheiden, ob er seine Fähigkeiten nutzt, um Verbrecher zu jagen oder um der mächtigste König der Unterwelt zu werden. Abenteuer-Spielbuch ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116 S. : Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52607-9
Inhalt: In diesem Abenteuer-Spielebuch erhält der Leser die Gelegenheit, Ritter der Tafelrunde von König Artus zu werden und zu versuchen, diesem in einer Notlage zu helfen. Doch welchen der mysteriösen Ko-Protagonisten kann man trauen? - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52474-7
Inhalt: Japan im Jahr 1727: Es herrscht der mächtige Shogun Tokugawa. Mithilfe seiner gnadenlosen Fürsten (Daimyo), die zusammen mit den Samurai die Bauern unterdrücken, vermehrt er seinen Reichtum. Ein Bauernjunge kämpft für Gerechtigkeit. - Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du den Verlauf der Handlung mitbestimmst. Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115, 12 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52500-3
Inhalt: Wer sich in Gedanken schon einmal als Wikinger gesehen hat, ist hier genau richtig. Denn hier erwarten den jungen Leser, der sich als Jäger zu bewähren hat, typische Abenteuer und Sagengestalten aus dieser Zeit. Abenteuer-Spielbuch. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 117, 11 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52499-0
Inhalt: In diesem kurzweiligen Abenteuer-Spielebuch gilt es für den Leser, sich als Tagelöhner im Alten Rom zu beweisen, denn nicht überall geht es dort mit rechten Dingen zu. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115, 12 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52498-3
Inhalt: Vor der Kulisse der frühen ägyptischen Hauptstadt Memphis, in der gerade die Cheops-Pyramide erbaut wird, steht der Leser dieses Abenteuer-Spielebuchs vor drei zentralen Optionen: Er kann für den Pharao arbeiten, Priester oder auch Schreiber werden. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 117, 12 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52501-0
Inhalt: Möchtest du lieber am Strand von Rio mit deinen Freunden Fußball spielen oder deinen Vater bei seiner Arbeit als Reporter ins Stadion begleiten? Die Entscheidung liegt bei dir! Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du selbst über den Verlauf der Handlung entscheidest. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 128 S. : Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52516-4
Inhalt: Möchtest Du als Sohn eines mächtigen Indianerhäuptlings lieber eine Mutprobe bestehen oder auf eine gefährliche Bisonjagd gehen? Die Entscheidung liegt bei Dir! - Abenteuer-Spielebuch ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116, 12 S. . zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52541-6
Inhalt: Versetze dich in die Rolle des jungen Geheimagenten Ben Carter, der nach einer 5-jährigen Ausbildung, unter anderem mit 10 Identitäten ausgestattet, erstmals in den Außeneinsatz geht. Neben der Aufgabe, einen Doppelagenten in den eigenen Reihen zu enttarnen muss er in Paris, Rom oder Shanghai aktiv werden. Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du den Verlauf der Handlung mitbestimmst. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 118 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52555-3
Inhalt: Reise in die USA und werde Reiseleiter. Beschere den Touristengruppen an 5 populären Orten der Vereinigten Staaten unvergessliche Momente, darunter New York, Las Vegas und der Grand Canyon. Ein Abenteuerspielbuch, bei dem du den Verlauf der Handlung mitbestimmst. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52556-0
Inhalt: Die Identifikationsfigur in diesem Abenteuer-Spielebuch ist ein Jugendlicher, der drei Wochen in einem internationalen Feriencamp im brasilianischen Regenwald verbringt. Von dort bricht er zu risikoreichen Kurztrips in den Urwald auf, wo es diverse Gefahren zu meistern gilt ... - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 117 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52567-6
Inhalt: Obwohl Tom seine Aufgabe als Stürmer immer perfekt erfüllt hat, entscheidet sich der Fußballtrainer dagegen, ihn bei einem wichtigen Turnier einzusetzen. Da gilt es, Nerven zu bewahren und Fairness zu beweisen! - In diesem Abenteuerspielbuch entscheidest du mit, wie Tom handeln soll. Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52571-3
Inhalt: Eine Arbeits-Exkursion auf dem Mars im Jahr 2178! Als Leser dieses Science-Fiction-Abenteuerspielebuchs entscheidest du mit und erhältst die Gelegenheit, an der Seite eines Jugendlichen die Gefahren und Versuchungen kennenzulernen, auf die man als Mars-Arbeiter und -Forscher treffen könnte. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 117 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52579-9
Inhalt: Eine spannende Reise nach Russland - an der Seite eines jungen Reporters. Dabei kann man als Leser/in dieses Abenteuerspielebuchs mitentscheiden, ob er in Sibirien über vermeintlich aufgetauchte Mammut-Skelette oder in Moskau über die Fußball-WM berichten will. - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52592-8
1000 Gefahren : Du entscheidest selbst! 1000 Gefahren in der Schule des Schreckens Ravensburger Buchverlag, Ravensburg (2018)
Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch
Inhalt: Spielort dieses Abenteuerspielebuchs der Reihe "1000 Gefahren ..." ist eine weit abgelegene Internatsschule. Bald stellt sich heraus, dass es sich keineswegs um ein normales Elite-Internat handelt. - Du entscheidest mit, wie die Handlung verläuft! Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52591-1
Inhalt: Der Leser des Spielebuchs findet in seinem Haus einen außergewöhnlichen Schatz: zwei magische Laserschwerter. Nun muss er sich entscheiden, was er damit machen möchte ... - Ab ca. 10 Jahren Systematik: 5 Umfang: 116 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52598-0
Inhalt: Hier ist der Leser Paddy, der Junge, der sein Handy liebt und ungefähr für alles eine App hat. Doch je nachdem, wie man sich in der Geschichte entscheidet, wird aus einer harmlosen App schnell das pure Grauen... - Abenteuer-Spielbuch, ab ca. 9 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115, 16 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52617-8
Inhalt: In diesem Abenteuerspielbuch schlüpfst du in die Rolle eines angehenden Archäologen, der nach den Schätzen der untergegangenen Stadt Alexandria tauchen soll. Du kannst immer wieder zwischen zwei Handlungsmöglichkeiten wählen. Jede falsche Entscheidung kann tödlich sein, denn nicht nur Raubfische werden zu gefährlichen Gegnern ... - Ab ca. 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 117, 14 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52590-4
Inhalt: In diesem Abenteuerspielbuch bist du ein sehr guter Bodyguard, der entscheiden muss, welchen Auftrag er als nächstes annimmt. Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 116 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52000-8
Inhalt: Deine Busfahrt zur Schule wird heute zu einem spannenden Abenteuer: legst Du Dich mit durchgeknallten Zombies an oder fliegst Du lieber mit einem Alien zu einem fernen Planeten? Du hast die Wahl! - Ab etwa 10 Jahren. Systematik: 5 Umfang: 115 S. : zahlr. Ill. Standort: 5 Lenk / Untergeschoß/ Abenteuerspielbuch ISBN: 978-3-473-52228-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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