Aktuelles
Dies ist unser alter Online-Katalog, der nicht mehr aktualisiert wird. Falls Sie die Merkzettel-Funktion genutzt haben, können Sie den Merkzettel hier noch einsehen und ausdrucken.
Unseren neuen Katalog finden Sie hier.
Verlängerungsanträge können Sie jetzt hier selbst vornehmen.
Öffnungszeiten:
- Montag und Mittwoch 14 bis 18 Uhr
- Dienstag und Freitag 10 bis 18 Uhr
- Donnerstag 14 bis 19 Uhr
- 21. Juni geschlossen
Ihr Team der Stadtbücherei
Ergebnis Ihrer Suche sind 7 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Becker-Stoll, Fabienne ; Niesel, Re |
Handbuch Kinder in den ersten drei Jahren
so gelingt Qualität in Krippe, Kita und Tagespflege Herder, Freiburg (2020) Standort: NGL 1 Becker / 1. Obergeschoß Schlagworte: Entwicklung / Kinder, Frühpädagogik, Frühpädagogik / Kinderkrippe, Kinder / Entwicklung, Kinderkrippe, Kinderkrippe / Kleinkindpädagogik, Kleinkindpädagogik, Kleinkindpädagogik / Kinderkrippe, Pädagogik / Kinderkrippe, Pädagogik / Kinderkrippe / Kleinkindpädagogik, Pädagogik / Kleinkind, Pädagogik / Kleinkind / Kinderkrippe Details hier |
NGL 1
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Bostelmann, Antje (Hrsg.) |
Praxisbuch Krippenarbeit
leben und lernen mit Kindern unter 3 Verl. an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr (2008) Standort: NGL 1 Prax / 1. Obergeschoß Schlagworte: Infoliste Kindergarten, Kita, Kindergarten / Infoliste Kindergarten, Kita, Kinderkrippe, Kinderkrippe / Pädagogik, Pädagogik / Kinderkrippe Details hier |
NGL 1
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Erkert, Andrea; Schlag, Kirsten (Il |
Kreisspiele für Krippen-Kids
Pausenfüller, Rituale, Stuhlkreis- und Sprachförder-Spiele für alle Gelegenheiten im U3-Alltag Ökotopia-Verl., Münster (2014) Standort: NGL 1 Erke / 1. Obergeschoß Schlagworte: Infoliste Kindergarten, Kita, Kindergarten / Infoliste Kindergarten, Kita, Kinderkrippe, Kreisspiele, Pädagogik / Kinderkrippe Details hier |
NGL 1
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Lenbet, Aylin |
Kita, Krippe, Tagesmutter
die beste Betreuung für glückliche Kinder und entspannte Eltern TRIAS, Stuttgart (2014) Standort: NGK 2 Lenb / 1. Obergeschoß Schlagworte: Betreuung von Kindern, Betreuungsmodelle / Kinderbetreuung, Kinderbetreuung, Kinderkrippe, Kindertagespflege, Kindertagesstätte, Kita, Pädagogik / Kinderkrippe, Tageseltern, Tagesmutter Details hier |
NGK 2
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Näger, Sylvia |
Lesekultur in der Krippe
Kinder bis 3 entdecken Bücher und Geschichten Herder, Freiburg (2019) Standort: NBL 10 Naeger / 1. Obergeschoß Schlagworte: Infoliste Kindergarten, Kita, Kindergarten / Infoliste Kindergarten, Kita, Kinderkrippe, Leseförderung, Lesen, Pädagogik / Kinderkrippe Details hier |
NBL 10
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Reuys, Eva; Viehoff, Hanne |
Jetzt kommen wir!
Wir spielen zusammen Spiele und Ideen für die 1- bis 3-Jährigen Don-Bosco-Verl., München (2006) Standort: YCK Reuy / 2. Obergeschoß Schlagworte: Fingerspiele, Gruppenspiele, Infoliste Kindergarten, Kita, Kindergarten / Infoliste Kindergarten, Kita, Kinderkrippe, LeseMinis, Pädagogik / Kinderkrippe, Spiele / Gruppenspiele, Spielsammlung Details hier |
YCK
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Wedewardt, Lea ; Hohmann, Kathrin |
Kinder achtsam und bedürfnisorientiert begleiten
in Krippe, Kita und Kindertagespflege Herder, Freiburg im Breisgau (2021) Standort: NGL 1 Wedewa / 1. Obergeschoß Schlagworte: Bedürfnisorientierte Pädagogik, Bedürfnisse, Bedürfnisse / Pädagogik, Frühpädagogik, Kindergarten / Pädagogik, Kinderkrippe, Kleinkindpädagogik, Pädagogik / Bedürfnisorientierte Pädagogik, Pädagogik / Kindergarten, Pädagogik / Kinderkrippe, Pädagogik / Kleinkind Details hier |
NGL 1
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |