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Inhalt: Witziges Hör-Memory, bei dem 2-6 Spieler Paare suchen, die nicht gesehen, sondern nur gehört werden können. Das Spiel macht Kindern (ab 7 Jahren), Jugendlichen und auch Erwachsenen Spaß und fördert die auditive Wahrnehmung und die Hör-Merkfähigkeit.
24 Spielkarten, 24 Memokarten, 1 Anleitung, 1 Kreuzgummi Systematik: Spiel Standort: Spiel Fluch / Erdgeschoß EAN: 4260134681018
Inhalt: Die spannende Juwelenjagd führt über Inselhälften, die zusammengesetzt werden müssen. Wer über Würfelglück, eine schnelle Reaktionsfähigkeit und ein gutes Tast-Vermögen verfügt, gewinnt. Lustiges Lernspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. Spieldauer 15 bis 25 Minuten.
Inhalt: Hier wird erklärt und geübt, wie Lernen erfolgreich organisiert werden kann. Zu allen wichtigen Lern- und Arbeitstechniken gibt es Einführungen und Erklärungen sowie Beispiele und Übungen mit Lösungen. Systematik: NBM 2 Umfang: 112 S. : Ill. (farb.), graph. Darst. + 1 Lösungsheft Standort: NBM 2 Dorn / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-589-22442-5
Inhalt: Der Lerntrainer zeigt Schülern in den Klassen 5 bis 9 mit 50 kleinen "Checkpoints", was sie tun können, wenn sie keine Lust zum Lernen haben, wie sie die für ihren Motivationstyp passenden Lernwege finden können und vieles mehr. - Mit Literaturhinweisen. Systematik: NBM 2 Umfang: 118 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. Standort: NMB 2 Endr / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-407-38513-0
Inhalt: Prinzessin Tausendschön wird auf Burg Drachengold gefangen gehalten. Die mutigsten Ritter machen sich auf den Weg, um sie zu retten. Nur wer die Ritter mit dem Katapult sicher in die Burg schleudert und am schnellsten die knifflige Aufgabe löst, kann die Prinzessin befreien. - Lernspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren.
1 Schachteleinsatz, 4 Holzteile (Drache, König, Wippe, Turm), 1 Sonderwürfel, 30 Chips, 10 Karten, 5 quadratische Plättchen, 1 Anl., 1 Kreuzgummi Systematik: Spiel Standort: Spiel Burg / Erdgeschoß EAN: 4010168046143
Inhalt: Prinzessin Tausendschön wird auf Burg Drachengold gefangen gehalten. Die mutigsten Ritter machen sich auf den Weg, um sie zu retten. Nur wer die Ritter mit dem Katapult sicher in die Burg schleudert und am schnellsten die knifflige Aufgabe löst, kann die Prinzessin befreien. - Lernspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren.
1 Schachteleinsatz, 4 Holzteile (Drache, König, Wippe, Turm), 1 Sonderwürfel, 30 Chips, 10 Karten, 5 quadratische Plättchen, 1 Anl., 1 Kreuzgummi Systematik: Spiel Standort: Spiel Burg / Erdgeschoß EAN: 4010168046143
Inhalt: Alles Wissenswerte rund ums Thema "Lernen", clever strukturiert nach dem Schnell-Merk-System von Duden. Wichtige Lerntipps, praktische Beispiele und Checklisten zu Themen wie Organisation und Zeitmanagemant, Lernen mit dem Computer, Referate u. v. m. - Mit Stichwortfinder. Systematik: NBM 2 Umfang: 112 S. : graph. Darst. Standort: NBM 2 Streh / 1. Obergeschoß ISBN: 978-3-411-70562-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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